Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

der vorteil ist aber das die waffensystem (meiner meinung nach) einfacher zu bedienen sind als in der A-10, wo man über zwölf displays mit DSMS und was-weiss ich arbeiten muss, das ist die MiG einfacher: zwei, drei schalter umlegen, Ziel aufschalten und zisch! Rakete weg und dann könnte sie treffen (wenn sie dann will)

Die Navigation hab ich allerdings noch nicht so genau angeschaut :ph34r2:

der vorteil ist aber das die waffensystem (meiner meinung nach) einfacher zu bedienen sind als in der A-10, wo man über zwölf displays mit DSMS und was-weiss ich arbeiten muss,

...

Das finde ich bei der A-10 ja gerade so Supereinfach. Total Intuitive Bedienung und man kann quasi alles mit dem HOTAS erledigen. :D Auch mal eben ein Bömbchen programmieren, oder mit einem Überflug 6 Ziele markieren und beim nächten alle auf einmal weg zu pusten geht locker flockig von der Hand.

...Ehrlich gesagt finde ich es sogar geradezu erschreckend mit wie wenigen Handgriffen man hoch Präzise alles weg blasen kann und während man den Einschlag in den MFDs beobachtet kommt man sich vor wie in einem Videospiel (Also wenn ich in der echten Maschine sitzen würde^^, denn die ist ja fast 1:1 im Spiel umgesetzt. Der echte Pilot würde ja nicht großartig was anderes machen und sehen)

Die Mig hingegen ist da viel starrsinniger und bockig (wobei ich die Maschine ja noch gar nicht wirklich kenne). Aber alleine das Flugverhalten ist schon aus einer anderen Zeit wenn man die A10 gewöhnt ist....und dann platzen mir beim Start auch noch hin und wieder die Reifen und ich hab keine Ahnung warum. :fox:

Bearbeitet von Underdog

Ich muss mich wohl mal wieder hinter die A-10 klemmen :fox:

Aber da mit den Reifen ist mir noch nie passiert, ich roll immer auf die Piste und dann 1316595744_clarkson-power-54ad3f5cc7d25.

@Topic: Das es nicht ganz OT wird etwas ArmA 2, hab ich mal für eine Schularbeit Screenshots gemacht dann ist das passiert

arma2oa2012-10-0614-4wmui8.jpg

ArmA3

Mods:

PR Kunduz Alpha

RHS Escalation

JSRS3

Blastcore

2015-01-11_00001rjk5v.jpg

2015-01-11_00004fdjzn.jpg

2015-01-11_00005itj7f.jpg

2015-01-11_000068hj6c.jpg

2015-01-11_00007fpj7v.jpg

2015-01-11_00009vtjdp.jpg

2015-01-11_000107kkoy.jpg

2015-01-11_00011yjkua.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris

ArmA3

Mods:

PR Kunduz Alpha

RHS Escalation

JSRS3

Blastcore

Wie gefällt Update 0.3.5?

eigentlich, habe ich keinen großen Unterschied gemerkt, bis auf hier und da ein paar kleinigkeiten :derb: ... aber ja Gefällt mir aufjedenfall, alleine schon das Waffenhandling im gegensatz zu den Standard ArmA3 Knifften ... was ich mich aber Frage ob das neue JSRS seine eigene SFX Mod dabei hat. Da Staubpartikel wie z.B. hinterm HMMWV oder die Explosionen weit aus realistischer aus sehen als vorher und es gab in letzter Zeit kein Update von Blastcore

Bearbeitet von Chuck der Norris

Amtrak Tour von New Haven nach ehm... Bridgeport oder so :D

post-17884-0-14296200-1421011968_thumb.j

"Erleben Sie die Unglaubliche Spannung, vor einer Raumstation im Stau zu stehen. Nur bei Elite Dangerous!" :zoidberg:

elitedangerous322015-w4f0r.jpg

elitedangerous322015-sme3i.jpg

Nein ernsthaft, das ist mein bisher grösstes Problem mit dem Spiel, vorhin Stand ich wieder mit bis zu Zehn anderen Spielern (KI nicht mit gezählt) vor einer Station im Stau das ganze bestimmt eine Halbe Stunde lang. Das hat nämlich nichts mit gutem Gameplay zu tun <_<

Amtrak Tour von New Haven nach ehm... Bridgeport oder so :D

Bin ich sogar schon mal gefahren :datass:

• Gefällt mir! 1

Sehr abenteuerliche Sache mit dieser gelenkten Kh-66/Kh-23 Grom der Mig21. Da sollte besser kein Krankenhaus oder Schule im Zielgebiet rumstehen. :ph34r2:

tj6xwg1bifef.jpg

ci1qx49bq859.jpg
DCS World : Mig-21bis

• Gefällt mir! 1

Sehr abenteuerliche Sache mit dieser gelenkten Kh-66/Kh-23 Grom der Mig21. Da sollte besser kein Krankenhaus oder Schule im Zielgebiet rumstehen. :ph34r2:

*Bild*

DCS World : Mig-21bis

Damit versenkst du aber auch eine Oliver-Hazard-Perry Fregatte!