Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Amtrak Tour von New Haven nach ehm... Bridgeport oder so Bin ich sogar schon mal gefahren Nice! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was ich mich schon immer als Laie frage: Wofür ist diese riesige Menge an Schaltern und Knöpfen zuständig? Bei der Mig-21 war noch alles Analog und auch noch nichts automatisiert. Für jeden Stromkreis, für jede Einstellung oder Funktion muss man einen Hebel oder Schalter bedienen. Ein Panel ist zB. alleine dafür zuständig um die Pylone der Waffen mit Strom zu versorgen und das summiert sich natürlich wenn man die ganzen Systeme und Waffen mal addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Irgendwie kriege ich keine weiteren Forschungspunkte zusamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Helis landen geht anders! Recki hat die beste Camo vom ganzen Spiel gefunden Und dann war er kaputt Aber das objective haben wir trotzdem erledigt :3 AT vs. Chinook - Ich siege Und am Ende noch ein bisschen das Airfield dominiert. A3: Wasteland 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mein wunderschöner Strider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 CoH1 - Mod Heeresgruppe Nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ryse - Son of Rome "...aber am meisten Marius schmerzt es..." "...unsere Feinde von außen plötzlich in Rom zu haben..." "Der wahre Feind hat sich an die Spitze gesetzt und sich über die Jahre fett gefressen!" Bearbeitet 12. Januar 2015 von Scatman Brösel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 CoH - Heeresgruppe Nord Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Da fühlt man sich fast wie in Vietnam Wir wurden dann zwar abgeschossen, konnten aber noch alle rechtzeitig den sinkenden Heli verlassen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die durchbricht sogar beim Start die Hitzemauer Aber jetzt schaffe ich es immerhin regelmäßig in den Orbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das ist ja finde ich das einfachste. ^^ Orbit schaff ich fast immer, und ich weiss auch wie man zu navigieren hat um den zu vergrößérn und eben zu verkleinern. Aber alles was darüber hinaus geht, da bin ich einfach zu doof für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab ich lange dran rumprobiert und nie geschafft. Nur kriege ich kaum noch Forschungspunkte zusammen. Nach jeder perfekten Landung (Jebediah Kerbal dürfte jetzt so um die 25 Raumflüge haben) sind die Forschungspunkte 0.0 Daten übertragen im Orbit geht nicht weil ich zu wenig Strom habe oder "ein Modul deaktivieren würde" so das ich immer nur die Personendaten übertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 In den Orbit, der nächste Flug sollte eine Umrundung des Mondes sein. Danach kannst du den Minmus umrunden, oder sogar drauf landen. Danach eine bemannte oder aus Spaß eine unbemannte Landung auf den Mond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 IC von Karlsruhe nach München (Abschnitt Augsburg - München) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die durchbricht sogar beim Start die Hitzemauer BILD Aber jetzt schaffe ich es immerhin regelmäßig in den Orbit Das geht aber mit weniger Raketen durchaus einfacher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...