private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ryse - Son of Rome 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 In den Orbit, der nächste Flug sollte eine Umrundung des Mondes sein. Danach kannst du den Minmus umrunden, oder sogar drauf landen. Danach eine bemannte oder aus Spaß eine unbemannte Landung auf den Mond. Dazu fehlen mir noch die Teile. Und da ich kaum noch Forschungspunkte zusammen kriege muss ich gucken wie ich das mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Basti, wo bleibt deine Fortsetzung? Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Basti, wo bleibt deine Fortsetzung? Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen Sorry, kam nicht zum spielen Werd aber heute mal weiter am Imperium schrauben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ryse - Son of Rome 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kamikaze und trotzdem kein Erfolg. :\ DCS World : F-86 "Sabre Jet" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das Ding ist soooooo böse Davon will ich nicht im Autofeuer getroffen werden ArmA III - Breaking Point 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 BAR mit Zielfernrohr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Because reasons!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mal wieder ein bisschen Chaos veranstaltet 2 Helis fliegen einen Angriffskurs auf mich :x Habs leider nicht überlebt Der Server bietet echt schöne Fahrzeugskins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Red Orchestra Rising Storm Headbanger hat Spaß mit dem Flammenwerfer 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Teil ist aber auch mies Als jemand der gelegentlich die gratis Version von Rising Storm zockt werd ich oft genug geröstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Nachdem sich meine 360 letztes Jahr verabschiedet hat, habe ich nach langem Hin und Her jetzt doch zugegriffen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Assetto Corsa + URD T5 Mod : Habe nur leider irgendwie keine Chance... Muss mich beim Qualifying wohl mehr anstrengen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...