Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Welche Rundenzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Welche Rundenzeit? Monza 2:00 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dragon Age Inquisition Da ist wohl einer ganz müde von der Jagt. :3 Bisschen im Nichts umher wandern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 War Thunder: Sauwetter im Hardcore-Sim-Event - und hier soll man anständige Luftkämpfe und Bodenattacken durchführen?? Naja, aus der Seitenscheibe ist die Sicht besser - und der Gegner kommt mit dem Wetterextrem offensichtlich auch nicht zurecht^^ Im Endeffekt konnte ich mit meiner 500kg Bombe wenigstens einen Spieler in einem T34-85 ausschalten €dit: so miese Grafikeinstellungen und meine Mühle ist trotzdem auf 15fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Pff, Wetter.. wer hält sich denn noch mit Wetter auf? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Der Sultan ist nun in seine neue Moschee eingezogen, und prompt bombt er micht mit Aufgaben zu.... "Erkunde diese Insel!", "Versenke dieses Schiff", "blablabla...." Während der Sultan wieterhin versucht irgendwelche Intrigen zu verstricken verteile ich lieber weiter Befehle an meine Vasallen um den Ausbau der Stadt vorranzubringen. Allein dafür hab ich aus der entfernten Inselstadt Al'Fahan die berühmten Tonhandwerker einschiffen lassen, damit sie hier eine neue Manufaktur eröffnen. Vielleicht mal ganz interessant zu wissen wie viel Waren die Stadt verbraucht. Pro halbe Stunde: 480t Datteln 620t Milch 140t Gewürze 350t Tonwaren 115t Kaffee 80t Rosenwasser Dazu kommen noch unzählige Tonnen an Holz, Steinen und Mosaik die bei Reparaturen verbaut werden. In Rembrandshausen dagegen hin läuft alles Reibungslos weiter. Nach einer langen Ratssitzung wurde den Bürgern nun erlaubt an den Straßenrändern Bäume zu pflanzen. Das stimmt sie überglücklich, und die Stadt sieht jetzt nicht ganz mehr so grau aus. Auf der anderen Seite der Welt kommt nun endlich der finale Vertrag zusammen. Laut meinem Botschafter beinhaltet dieser folgendes: - Der östliche Kaiser schützt mit seiner Flotte die Handelsschiffe des westlichen Kaisers - Der westliche Kaiser (also Ich ... ) muss seine Stadt mit Waren versorgen - Außerdem darf eine kleine Delegation um den östlichen Botschafter in Rembrandshausen wohnen. Als der Vertrag dann unterzeichnet war, wurden auch schon die ersten neuen Bewohner nach Rembrandshausen geschickt. Ein kleiner Streifen Land an der nördlichen Küste war noch frei. Wir versorgen sie mit Materialien, sie bauen. Na mal schauen was da so raus kommt. Bearbeitet 18. Januar 2015 von Cpl. Basti 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Secrets Of Grindea 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 MeinKraft! So sah mein Berg mit seiner Kanone früher aus Jetzt wird er immer mehr zum ShinraHQ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wie so ein Bösewichthauptquartier, fehlt nur noch die Perserkatze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Nuja ... in gewisser Weise ist das eigentliche ShinraHQ sowas in der Art ^^ Hier mal zwei Beispielbilder Einen oder Zwei Makoreaktoren werde ich auch noch im Gewässer aufbauen mit verbindungsstegen dahin ^^ Bearbeitet 18. Januar 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Juhuu, endlich gehts weiter, danke Basti €: F.E.A.R. 2 Mal wieder Bock auf nen simplen Shooter gehabt, Rollladen runter und Kopfhörer auf Leider deutlich weniger grußelig als Teil 1. Bearbeitet 18. Januar 2015 von Jabba-The-Hutt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) AC Bearbeitet 18. Januar 2015 von DaWallace 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ryse - Son of Rome 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So MeinKraft! Das Innenleben meines Turms nimmt langsam Form an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hätte ich auch mal wieder bock zu aber lieber was gemeinsames was man in team baut so aka Dom Baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...