Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 IC 119 von Münster nach Innsbruck (Original Fahrplan und Wagenreihung, Abschnitt Köln - Koblenz, linke Rheinstrecke) Köln HBF - BR120 mit ÖBB Modularwagen Ausfahrt Köln Vorbei am BW Irgendwo Kurz vor Remagen Remagen oder Andernach.. weiß ich nicht mehr Koblenz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Damit bin ich schon gefahren. Ziemlich nette Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hätte ich auch mal wieder bock zu aber lieber was gemeinsames was man in team baut so aka Dom Baustelle Ich glaube ich kann nach über 2000 Spielstunden kein Minecraft mehr sehen. Irgendwann weiß man halt nicht mehr was man bauen soll oder der Server bekommt eine neue Map und meine riesen Bauprojekte werden nicht fertig. Einmal hab ich aus Frust meine Ganze Stadt zerstört auf Bf-G Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Arma 3 BP Zum Abend hin begibt sich der einsame Ranger meist in hohes Dickicht. Dort genießt er die letzten Sonnenstrahlen... ...noch eine Weile, noch sehr aufmerksam durch sein scharfes drittes Auge. Sehen sie Morgen: Ranger im Jagdfieber - Verrecke in der Steppe Bearbeitet 19. Januar 2015 von Scatman Brösel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Die Versorgung der Stadt musste überdacht werden. Langsam reichen die Schiffe nicht mehr aus, um genug Lebensmittel zu bringen. Vor den Stadttoren wurde daher ein Bewässerungssystem errichtet um die Versorgung der Felder und Tiere mit Wasser zu gewährleisten. Weiterhin kam der Imam mit einer Bitte zu mir: Ein Friedhof muss errichtet werden. Also wurde schnell platz geschaffen ... ... und ein Friedhof gebaut. "Allah Yarhamak" Das Wohnhaus (inkl. Harem) des Sultans ist nun auch endlich fertiggstellt. Und noch etwas wurde endlich fertig: Der Leuchtturm. Ich muss auch langsam mal anfangen Marzipan zu produzieren, doch dafür muss erst einmal die passende Produktionsinsel beschafft werden. Aber ich bin mir sicher das Fürst Flores eine hat. Zu einem Spottpreis: Etwas von ihrem Blut. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Zu einem Spottpreis: Etwas von ihrem Blut. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Assetto Corsa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mass Effect 1 (John McClane Edition) Diesen Sommer fragt sich ein Mann wie er bloß in diese Scheiße geraten konnte... Sehen sie Bruce Willis als John Shepard McClane... ...gegen Alan Rickman als Saren Gruber... in Die Effect - Nakatomi Portal 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Mass Effect 1 (John McClane Edition) Diesen Sommer fragt sich ein Mann wie er bloß in diese Scheiße geraten konnte... Sehen sie Bruce Willis als John Shepard McClane... ...gegen Alan Rickman als Saren Gruber... in Die Effect - Nakatomi Portal ich hatte bei M&B meinen kleinen Bruce Willis 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Vor allem das erste Bild Leider keine likes mehr Bearbeitet 20. Januar 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Assetto Corsa Wo hast den Skin her? Gibts die richtigen Skins für alle drei Fahrzeuge irgendwo? Mercedes,Audi, BMW. Hab mal auf die schnelle gesucht,aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bilderflut vom War Thunder Event. Wer meint seinen Panzer so schön bunt anzumalen hat nicht lange was vom Match... CAS incoming! Danach noch schnell die eigenen Bodentruppen schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Assetto Corsa Wo hast den Skin her? Gibts die richtigen Skins für alle drei Fahrzeuge irgendwo? Mercedes,Audi, BMW. Hab mal auf die schnelle gesucht,aber nichts gefunden. http://www.racedepartment.com/downloads/warsteiner-bmw-m3-dtm.4587/ Dort gibt es sehr viele DTM Skins musste mal durchschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...