Chapi 257 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Zwei mal Rot und zwei mal Geld-Rot aber nur 2:1. DFB-Pokal
DaWallace 402 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Noch mal AC Bearbeitet 21. Januar 2015 von DaWallace 1
DaWallace 402 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Ja Danke Sepp666. Hatte immer nur die SuFu benutzt umd nichts gefunden. Die SuFu auf der Seite ist auch irgendwie fürn Arsch, aber nach durchblättern der ganzen Seiten hab ich dann viele für BMW und Audi gefunden. Nur für den Mercedes hab ich noch nichts.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Endlich meine erste selbst gefahrene Lok die ich schon als Kind immer klasse fand bei TS15. :3 Ham se ganz cool hinbebkommen. Nur ein paar kleinigkeiten sind falsch. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Swag! Bin übrigens nicht umgekippt War Thunder natürlich
Sepp666 345 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Der 787B mit Soundmod rasiert einem unterm Headset soetwas von die Gehörgänge aus... Hammer... Geil... 2
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 So mit eine der geilsten Runden Wasteland gehabt Ohne alles zum Airfield gelaufen, ein Spawnbeacon geklaut und als mein eigenes gesetzt. Dann zig mal dort gespawnt und den Gegnern auf den Sack gegangen. Einmal hab ich auf jeder Seite von mir je 2 Spieler gehabt und habe einen von denen gekillt. Die 4 Gegner wurden dann aufeinander aufmerksam und haben sich gegenseitig bekriegt. Und jedes mal als ich einen gekillt hab, habe ich die reden hören "where the fuck is the machinegun guy?!" Und ein anderes Leben am Airfield bin ich nur mit der Pistole umher gerannt und habe 5 Leute am Stück erledigt. (Siehe Screenshot) Great success!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ab nach Donetsk, hast ja jetzt Erfahrung im Erobern von Flughäfen