Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 ArmA3 Ouh a Penny! Ouuuhh what do we have over here... Von ner Runde JMW BeCTI Mein Arsch in seinem Gesicht! 1
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Guild Wars 2 heute gekauft und direkt verliebt. Da werde ich einige Stunden verbringen ... 2
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Ist mir leider viel zu schnell fad geworden. Wie siehts denn da mittlerweile im Endgame aus? Als ich das letzte Mal gespielt hab wars üblich dass Tag und Nacht ein Zerg im Startgebiet unterwegs war der Troll, Bandit etc. abgefarmt hat.. Die riesigen Schlachten um die World-Bosse waren mMn das einzig coole wenn man mal hochgelevelt hatte. (Jedenfalls was PvE angeht.) Bearbeitet 25. Januar 2015 von Jabba-The-Hutt
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) (Stranded Deep) Bearbeitet 25. Januar 2015 von Th3Z0n3 2
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Sollte wohl klar sein. nach einer 5 jährigen misshandlung und einer erfolgreichen flucht musste halt ein anderer name her.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 2 Admins und Race Stewards unter sich, das können sie dann gleich mal beurteilen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Warum nicht Wilson? Wilson hieß ja der Ball im Film. Und im Film redet Tom Hanks doch mit "Wilson" und erzählt ihm, das sein Zahnarzt Dr. Volley heißt. Das Wollie ist also eine Anspielung in diese Richtung. Btw hat sich Stranded Deep definitiv an dem Film orientiert. Das sieht man im Intro, wenn man kurz davor ist in die Flugzeugturbine gezogen zu werden. 1:1 Kopie aus dem Film.