Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Schade das außer lieblos idiotischen Dumbatz Shootern zu den neuen AppleUglyprise Filmen nichts offizielles mehr von Star Trek erscheint. :\lieber soll es tot sein und die community sich drum kümmern, als wenn es zum casual dumpfbatzengedöns verkommen Was soll denn noch großartig originales kommen? Weder Roddenberry noch seine Frau leben noch. Ich bezweifle das es Leute gibt die 100% das erschaffen können was den beiden gerecht werden könnte. Roddenberry war auch schon 1991 tot und dennoch gab es noch viele gute Star Trek Serien. Es ist sogar so das ich das ganz alte Zeug (inkl. der ersten TNG Folgen) nicht wirklich mag. An dem Mann alleine würde ich Star Trek jedenfalls keinesfalls festmachen, auch wenn er es erfunden hat. Apple ist schließlich auch nicht in den Abgrund gestürzt nachdem Steve Jobs weg war. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Fractured Space. Scheint ganz lustig zu sein und für 7 Euro im Deal kann man net meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Fractured Space. Scheint ganz lustig zu sein und für 7 Euro im Deal kann man net meckern. 2015-02-01_00001.jpg Da ich ja momentan Dreadnought auf dem Schirm hab und es kaum erwarten kann hab ich schon die letzten Tage überlegt, ob ich da nicht mal zugreife, um die Wartezeit zu überbrücken Du sagst es lohnt sich für den Deal? Bearbeitet 1. Februar 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Also ich hab bisher nur 3-4 runden gespielt aber ist schon ganz lustig. Noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und man wird quasi direkt ins kalte Wasser geschmissen, aber ich finde man kann es spielen. Wenn du es dir kaufst kannst ja mal bei Steam bescheid sagen. Dann könnt man ja zu zweit das Imperium ausbauen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) ArmA3 Gestern einwenig ne Schießausbildung durchgeführt, für ein paar neueinsteiger in der Gruppe mit denen ich Missioniere (das klingt irgendwie komisch ) Konvoi zum Schießgelände Schießbahn G36 auf 200m, auf 100m und auf 50m Schießbahn PzFst3 ca. 150-200m Häuserkampf Am Ende habe wir noch kurz das Schießen aus Hubschraubern geübt Bearbeitet 1. Februar 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mal wieder Bock auf The Witcher 2 gehabt Einfach einer der besten Prologe überhaupt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) War Thunder Ground Forces Zombietank auf seinem Weg nach Panama Mr. Black Jack und ich staunten nicht schlecht... Bearbeitet 2. Februar 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Es war ein Panzer aus der Hölle Feuerball! Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Living the american dream! Alpha bro! Cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 "Heey Cousin, wanna go Bowling?" @Topic Screens von gestern mit brösel und später Ogra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) "Von himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt..." Bearbeitet 2. Februar 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 "Stell dich beim Cappen nicht zu knapp zu mir, sonst bombt uns der beide mit seiner Stuka, der hat noch eine Bombe..." "Is ok, ich steh weit genug weg!" **Stuka kommt** **Stuka wirft Bombe** Black__Jack [M4A1] destroyed by XYZ [Ju87 D5] Ogra [M4] destroyed by XYZ [Ju87 D5] "Neeeeiiiiinnnn!" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hätte gedacht du standest auf der anderen Seite vom Wrack Wäre ich noch weiter nach rechts gefahren, hätte ich im offenen Dschungel gestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 "Stell dich beim Cappen nicht zu knapp zu mir, sonst bombt uns der beide mit seiner Stuka, der hat noch eine Bombe..." "Is ok, ich steh weit genug weg!" **Stuka kommt** **Stuka wirft Bombe** Black__Jack [M4A1] destroyed by XYZ [Ju87 D5] Ogra [M4] destroyed by XYZ [Ju87 D5] "Neeeeiiiiinnnn!" Das kommt davon wenn man ohne Flak unterwegs ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Rumgedödel beim internen Test für MP mission mit der RHS Crew. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...