Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dieser Sacksniper Noch ein Stück und ich hätt ihm seine beiden Türme in seinen Hauptantrieb geschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Warthunder: M22 Locust - Meerchi im Windschatten... ...ach was macht der Tank Laune Schade, dass die Minimap-Marker aktiv sind... bfg carrying the match... und das mit BR 2,7er Light Tanks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) life is strange hammer spiel...ich bin gespannt auf die kommenden episoden. Bearbeitet 6. Februar 2015 von Rock*Star 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wie ist denn die Dauer von Episode 1 in etwa? Hab mir auch schon überlegt das zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) ca. 2,5 stunden und dann kam der abspann...ist in etwa mit den walking dead episoden vergleichbar. ich schätze, dass am ende etwa 10 - 15 spielstunden bei rumkommen. je nachdem, wie lang die anderen episoden werden...für 20,- vollkommen ok... edit: english only...auch die subs man kann da sicher auch in einer stunde durchrennen...allerdings habe ich quasi mit jedem anderen character dialog geführt und alles ganz genau untersucht Bearbeitet 6. Februar 2015 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Warthunder - Sim Airbattle: Eingesetztes Flugzeug - Tempest Mk II Performance-Index: UFO (Fühle mich iwie mies, weil die Achsenmächte nichts adäquates entgegenzusetzen haben - Musste Meerchi auch versprechen das Ding nicht mehr zu fliegen und ich OP-Flieger eigentlich nicht mag - aber hey - er war nicht da^^). Sobald alle Performance-Upgrades da sind geht es ordentlich ab... Und hier einige Screens: Anflug und Abschuss einer 190 D13 Er ist mittig in der Scheibe zu sehen die anderen Punkte sind Flakwolken... Die 190 D9 wollte mich stallfighten, er hat meine Energie krass unterschätzt und als er ausstallt und kurz in der Luft stehend ein leichtes Ziel abgibt, steche ich immer noch mit 300+ km/h IAS an ihm vorbei hoch. Hatte beim Anflug 700+ IAS und er danach keinen linken Flügel mehr...^^ 109 K4 - zack Flügel ab - Die tracerfreie Airtarget-Munition der Hispanos ist richtig böse... ...und die lahmen 109er haben auf dem Tiering eigentlich nichts mehr zu suchen. Das Ende der Geschichte: €dit: hier zum Replay ein Youtube-Link. In Kameraposition "2" ist ersichtlich, wie ich mich während des Fluges umschaue, da ist offensichtlich noch einiges Optimierungspotential^^ Auch habe ich die Maschine, an der ich mit 850 km/h vorbeifliege, durch die Ölkühler für eine Spitfire gehalten und deshalb nicht geschossen, aber da ich unter seiner Nase flog, konnte mich die 109er nicht schnell genug ausfindig machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 bisschen geschichte nachholen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 ca. 2,5 stunden und dann kam der abspann...ist in etwa mit den walking dead episoden vergleichbar. ich schätze, dass am ende etwa 10 - 15 spielstunden bei rumkommen. je nachdem, wie lang die anderen episoden werden...für 20,- vollkommen ok... edit: english only...auch die subs man kann da sicher auch in einer stunde durchrennen...allerdings habe ich quasi mit jedem anderen character dialog geführt und alles ganz genau untersucht Im Launch Trailer ist aber ein deutscher Untertitel zu sehen!? https://www.youtube.com/watch?v=Oa7_V-xHz7g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 wird vielleicht noch nachgereicht. aktuell gibts aber definitiv keine deutschen subs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gestern Abend nin Konvoi aus der Luft überwacht und geschützt... ungefähr 5 Minuten später habe ich dann bei einem Hinterhalt meinen Heckrotor und meinen Co-Piloten verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 *F-Zero* Bei mir schleicht sich gerade auch wieder so eine Retro-Phase ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Das Game bockt mal wirklich, bomben Atmo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Das kennen ich doch, von DOS oder 95, wie hieß das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Das kennen ich doch, von DOS oder 95, wie hieß das noch? F-Zero SNES http://de.wikipedia.org/wiki/F-Zero Bearbeitet 7. Februar 2015 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...