Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 DOS, SNES, irgendeine von diesen Akronymen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sieht klasse aus und spielt sich auch so 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 x Sieht klasse aus und spielt sich auch so Sins of the Prophets ist auch sehr gut. Einer der wenigen SoaSE Mods die bisher sehr stabil bei mir liefen und Spaß gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sins of a Solar Empire ST Armada III Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) x Sieht klasse aus und spielt sich auch so Sins of the Prophets ist auch sehr gut. Einer der wenigen SoaSE Mods die bisher sehr stabil bei mir liefen und Spaß gemacht haben. Die Armada III Mod läuft mittlerweile, Dank Gutzis Tip auch stabil. Aber dein Tipp sieht interessant aus auch wenn ich als Trekkie am liebsten mit Star Trek Models spiele Leider werden durch fraps die Bilder irgendwie "matchig" Die sehen lange nicht so gut aus wie das Spiel Bearbeitet 7. Februar 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Leider werden durch fraps die Bilder irgendwie "matchig" Die sehen lange nicht so gut aus wie das Spiel Was benutzt du als Format? Probiers mal mit png, da sollte die Kompression nicht so heftig sein wie z.B. bei png. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Merkst du noch was du da von dir gibst? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Leider werden durch fraps die Bilder irgendwie "matchig" Die sehen lange nicht so gut aus wie das Spiel Was benutzt du als Format? Probiers mal mit png, da sollte die Kompression nicht so heftig sein wie z.B. bei png. savedforeternity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sieht wirklich schon um Längen besser aus als SoA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Merkst du noch was du da von dir gibst? Argh...ich meinte jpg anstatt dem zweiten png . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Merkst du noch was du da von dir gibst? Argh...ich meinte jpg anstatt dem zweiten png . png ? Aber werden die Bilder dann nicht zu groß ? Muss ich ausprobieren. Die jpg Bilder sehen jedenfalls kagge aus. Sins of a Solar Empire ST Armada III Mod Nur das man halt explizit die "Rebellion" Erweiterung mit beiden DLCs (Stellar Phenomena und Forbidden Worlds)braucht damit die Mod funktioniert. Mal gucken.Das ist jetzt ein png. Ist auch direkt 1.5 Mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Grade zum allerersten mal in einer CoH Spielzeit (von beginn an) jemanden aus dem Sync gesprengt. Hab mit n paar Goliaths was gesprengt und bei mir isses hoch gegangen und bei Brösel war alles normal... und seitdem zeitpunkt waren wir net mehr im selben game... ich hatte schon alle Basen kaputt und er war noch mittendrin. Konnte aber meine Marker sehen usw. So stumpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die andere Seite des Spiegels 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...