arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sagt mal bescheid nächstes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Warthunder: 5,8 g Flat-Turn in einer de Havilland Venom - witziges Instrument da rechts oben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Warthunder: 5,8 g Flat-Turn in einer de Havilland Venom - witziges Instrument da rechts oben^^ Lüg doch nicht. Du hast ne Steigrate von 4000 ft/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Endlich mal wieder ein fesselndes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Irgendeines der Metro Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Metro: Last Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) WOW, die Atmosphäre. Was das Spiel an sich an geht, bin ich noch etwas zwiegespalten Aber die Atmosphäre Das ist irgendwie so, wie wenn man ein Buch liest. Spiel: The Vanishing of Ethan Carter Bearbeitet 12. Februar 2015 von Turnbeutel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 pCARS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Dat Capri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja, is geilo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wie sehen denn deine Hardwarespecs aus, muss ja halbwegs flüssig in der Auflösung laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 WOW, die Atmosphäre. Was das Spiel an sich an geht, bin ich noch etwas zwiegespalten Aber die Atmosphäre Das ist irgendwie so, wie wenn man ein Buch liest. Immernoch imo eines der besten Sp Spiele... ich finds einfach geil. Habs so oft durchgespielt und alles mögliche Probiert und neues und ach... einfach toll. Hoffe bald kommt mal das neue Buch... neues Spiel bezweifel ich leider sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Wie sehen denn deine Hardwarespecs aus, muss ja halbwegs flüssig in der Auflösung laufen^^ Siehe mein sysprofile... Bearbeitet 13. Februar 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...