ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Warthunder: 5,8 g Flat-Turn in einer de Havilland Venom - witziges Instrument da rechts oben^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Warthunder: 5,8 g Flat-Turn in einer de Havilland Venom - witziges Instrument da rechts oben^^ Lüg doch nicht. Du hast ne Steigrate von 4000 ft/min
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) WOW, die Atmosphäre. Was das Spiel an sich an geht, bin ich noch etwas zwiegespalten Aber die Atmosphäre Das ist irgendwie so, wie wenn man ein Buch liest. Spiel: The Vanishing of Ethan Carter Bearbeitet 12. Februar 2015 von Turnbeutel 1
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Wie sehen denn deine Hardwarespecs aus, muss ja halbwegs flüssig in der Auflösung laufen^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 WOW, die Atmosphäre. Was das Spiel an sich an geht, bin ich noch etwas zwiegespalten Aber die Atmosphäre Das ist irgendwie so, wie wenn man ein Buch liest. Immernoch imo eines der besten Sp Spiele... ich finds einfach geil. Habs so oft durchgespielt und alles mögliche Probiert und neues und ach... einfach toll. Hoffe bald kommt mal das neue Buch... neues Spiel bezweifel ich leider sehr stark.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Wie sehen denn deine Hardwarespecs aus, muss ja halbwegs flüssig in der Auflösung laufen^^ Siehe mein sysprofile... Bearbeitet 13. Februar 2015 von Sepp666