Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Besiege. Rettung eines Ritters durch einen frühen Chinook-Vorläufer. Leider ist er dann beim Absetzen etwas verunglückt Bisher mein am besten steuerares Fluggerät. Heavy Lifter Bearbeitet 13. Februar 2015 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) WOW, die Atmosphäre. Was das Spiel an sich an geht, bin ich noch etwas zwiegespalten Aber die Atmosphäre Das ist irgendwie so, wie wenn man ein Buch liest. Spiel: The Vanishing of Ethan Carter Da kann ich nur zustimmen. Atmosphäre ist top. Das Spiel ist halt eher was zum Erleben als zum Spielen. Gabs jetzt vor Kurzem beim Steam Midweek Sale für 10 Euro. Generell schon mal positiv: - keine Quick-Time Events (zumindest bisher noch nicht ) - kein dummes "Gehe dahin und erledige X. Mach das. Mach dies. Einfach nur die Grafik und das Mystery-Flair. - Tolle Musik - Super Texturqualität (wenn man mal rein die Technik betrachtet) Perfekt, um einfach abends nochmal was ruhigeres zu spielen. Bearbeitet 13. Februar 2015 von panzerfahrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Chilln' bei Freedom. Stalker SoC + Autumn Aurora 2.1 ja ich weiß, 2015.. ich sollte mir endlich mindestens 24 zoll zulegen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Naja, bei Stalker kann man das noch als 4:3-Retro-Bonus durchgehen lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Endlich wieder Monster jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 War Thunder Session mit Brösel und SvenM Und rettungsversuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ein nerviges Monster Leider ist es so umständlich Screens vom 3DS zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Monster Hunter ist auch so ein Game was ich schon immer mal anspielen wollte. Muss man viel farmen usw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ein nerviges Monster Leider ist es so umständlich Screens vom 3DS zu machen Nimms Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Monster Hunter ist auch so ein Game was ich schon immer mal anspielen wollte. Muss man viel farmen usw ? Das Farmen gehört zu Monster Hunter dazu Für die obige Rüstung musste ich die Spinne 6x jagen und noch ein paar andere Monster. Wenn du natürlich viel Glück hast, geht es mit weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Girls sind ganz schön rallig auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Immer dieser neumodische Krams da. Humbug sag ich, HUMBUG! Check This out! Super Mario Land Turtles in Time 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Humbug sagen und mit einem Emu zocken jaja..... Dragon Age Inquisition Leicht gemoddet + SweetFX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich war schonmal kurz davor ein Super Nintendo zu kaufen, aber dann wusste ich nicht ob man das Ding so einfach an den TV LED anschließen kann und die internen Batterien der einzelnen Spiele Module sind bestimmt auch in den meisten Fällen schon lange tot. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) CR2032, einen Batteriehalter und nen 3,8mm Gamebit and you are good to go. Macht auch keine Schwierigkeiten das auszutauschen. Edit: Hier wird das ganz gut und einfach erklärt. http://devblog.twisted-artwork.de/speicherbatterie-wechseln-bei-super-nintendo-spielen/ Bearbeitet 15. Februar 2015 von Th3Z0n3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...