Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die tapferen Katzenkrieger, auch Felyne genannt, brechen zu einem noch unbekannten Abenteuer auf: Nach einer etwas längeren Reise treffen sie auf ihren ersten gefährlicheren Feind: Eine Seltas-Königin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Volle Kraft voraus! Game: Tera - Fate Of Arun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 mal wieder nen blick in dayz geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Erledigte Spinne auf einer Erkundung. Mal sehen, was noch alles auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Warthunder: Hier eine kurze Akrobatik-Chaika-Action: Joghurt parkt unten seine F2M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ArmA3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schöne Landschaft in MH4U 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Star Trek Online Nach zweijährige Forschungsmission kehrt die USS Kratos aus den Galaxiekernbereichen zurück. Crew und Schiff haben sich mehrfach bewährt, es steht ein ausgedehnter Landurlaub an. Bearbeitet 21. Februar 2015 von Scatman Brösel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wo wir grad bei Schadensmodell waren: BeamNG.drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Monster Hunter ist auch so ein Game was ich schon immer mal anspielen wollte. Muss man viel farmen usw ? Das Farmen gehört zu Monster Hunter dazu Für die obige Rüstung musste ich die Spinne 6x jagen und noch ein paar andere Monster. Wenn du natürlich viel Glück hast, geht es mit weniger. Aber niemand will Equipment von dem Vieh. Ich will endlich meine Agnaktor Rüstung, sofern sie wieder mal die perfekte Lanzenrüstung ist. Bis dahin renne ich ausschließlich mit Energie-Klinge rum. Fetzt das Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn sie davon ein neues 1:1 Remake machen würden, bin ich fast sicher das es heute noch genausogut ankommt wie damals. Vor allem muss man da nicht alle 10 Meter unter *Äktschen Mukke* tonnenweise Munition verblasen. Resident Evil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 und biiiiiitte ein Dino Crisis wenn schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn sie davon ein neues 1:1 Remake machen würden, bin ich fast sicher das es heute noch genausogut ankommt wie damals. Vor allem muss man da nicht alle 10 Meter unter *Äktschen Mukke* tonnenweise Munition verblasen. Resident Evil 2 Hab für die ps4 das erste Resident Evil als Remastered gespielt, gleiches Spiel, etwas hübscher, Nostalgie pur! Kommt denke ich bestimmt auch RE2 als Remastered, benötigt wird dann halt nur eine PS4 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn sie davon ein neues 1:1 Remake machen würden, bin ich fast sicher das es heute noch genausogut ankommt wie damals. Vor allem muss man da nicht alle 10 Meter unter *Äktschen Mukke* tonnenweise Munition verblasen. Resident Evil 2 http://store.steampowered.com/app/304240/?l=german ? Achso das 2er. le weed Bearbeitet 21. Februar 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Monster Hunter ist auch so ein Game was ich schon immer mal anspielen wollte. Muss man viel farmen usw ? Das Farmen gehört zu Monster Hunter dazu Für die obige Rüstung musste ich die Spinne 6x jagen und noch ein paar andere Monster. Wenn du natürlich viel Glück hast, geht es mit weniger. Aber niemand will Equipment von dem Vieh. Ich will endlich meine Agnaktor Rüstung, sofern sie wieder mal die perfekte Lanzenrüstung ist. Bis dahin renne ich ausschließlich mit Energie-Klinge rum. Fetzt das Teil War klar, dass du es auch hast. Gib mal deinen Freundescode Die Energie-Klinge ist schon eine coole neue Waffenart Wenn der 3DS eine Full HD Auflösung hätte, hätte ich jetzt ein neues Hintergrundbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...