Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Die tapferen Katzenkrieger, auch Felyne genannt, brechen zu einem noch unbekannten Abenteuer auf:

zlcfztbmpr8k8tnn3smnu99.jpg

Nach einer etwas längeren Reise treffen sie auf ihren ersten gefährlicheren Feind: Eine Seltas-Königin!

zlcfztboecinagbnewssun2.jpg

Erledigte Spinne auf einer Erkundung. Mal sehen, was noch alles auftaucht.

zlcfztb4dceghzunjve8uj3.jpg

Warthunder:

Hier eine kurze Akrobatik-Chaika-Action:

Joghurt parkt unten seine F2M1

Star Trek Online

Nach zweijährige Forschungsmission kehrt die USS Kratos aus den Galaxiekernbereichen zurück.
Crew und Schiff haben sich mehrfach bewährt, es steht ein ausgedehnter Landurlaub an.

post-31339-0-11623700-1424549355_thumb.j

Bearbeitet von Scatman Brösel
  • Gefällt mir! 1

Monster Hunter ist auch so ein Game was ich schon immer mal anspielen wollte. Muss man viel farmen usw ?

Das Farmen gehört zu Monster Hunter dazu ;)

Für die obige Rüstung musste ich die Spinne 6x jagen und noch ein paar andere Monster. Wenn du natürlich viel Glück hast, geht es mit weniger. ;)

Aber niemand will Equipment von dem Vieh. Ich will endlich meine  Agnaktor Rüstung, sofern sie wieder mal die perfekte Lanzenrüstung ist. Bis dahin renne ich ausschließlich mit Energie-Klinge rum. Fetzt das Teil :awesome:

• Gefällt mir! 1

Wenn sie davon ein neues 1:1 Remake machen würden, bin ich fast sicher das es heute noch genausogut ankommt wie damals.

Vor allem muss man da nicht alle 10 Meter unter *Äktschen Mukke* tonnenweise Munition verblasen.

8q1gqqe66dsk.jpg

Resident Evil 2

Wenn sie davon ein neues 1:1 Remake machen würden, bin ich fast sicher das es heute noch genausogut ankommt wie damals.

Vor allem muss man da nicht alle 10 Meter unter *Äktschen Mukke* tonnenweise Munition verblasen.

Resident Evil 2

Hab für die ps4 das erste Resident Evil als Remastered gespielt, gleiches Spiel, etwas hübscher, Nostalgie pur!

Kommt denke ich bestimmt auch RE2 als Remastered, benötigt wird dann halt nur eine PS4 :/

8q1gqqe66dsk.jpg

Resident Evil 2

http://store.steampowered.com/app/304240/?l=german ?

Achso das 2er.

le weed

Bearbeitet von hawKKK

Monster Hunter ist auch so ein Game was ich schon immer mal anspielen wollte. Muss man viel farmen usw ?

Das Farmen gehört zu Monster Hunter dazu ;)

Für die obige Rüstung musste ich die Spinne 6x jagen und noch ein paar andere Monster. Wenn du natürlich viel Glück hast, geht es mit weniger. ;)

Aber niemand will Equipment von dem Vieh. Ich will endlich meine  Agnaktor Rüstung, sofern sie wieder mal die perfekte Lanzenrüstung ist. Bis dahin renne ich ausschließlich mit Energie-Klinge rum. Fetzt das Teil :awesome:

War klar, dass du es auch hast. Gib mal deinen Freundescode :D

Die Energie-Klinge ist schon eine coole neue Waffenart :somuchwin:

Wenn der 3DS eine Full HD Auflösung hätte, hätte ich jetzt ein neues Hintergrundbild :awesome:

zlcfztceru831g5scxo7kw9.jpg

• Gefällt mir! 1