Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Space Engineers Der Anfang einer großen Plattform inmitten eines Asteroidenkraters wird gesetzt. Mittels Hologramm-funktion schnell ein weiteres Schiff basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Not even close! Dark Souls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Schneegestöber Assetto Corsa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Nach einem neuen Update mal ein paar Test´s gemacht. Von dem 700 MB Patch nur Community Skins und einen (eher unvorteilhaften) Hitzeschimmer entdeckt. Mal auf´s Changelog warten! Außerdem frag ich mich ernsthaft wo die ihre Mitarbeiter herhaben. Einem erfahrenen 2D Artist sollte doch die beschissene Qualität und die Deformierung des Yokohama Logo´s auffallen ... @ Sepp666: Die Strecke muss ich unbedingt auch noch testen ... Bearbeitet 24. Februar 2015 von Raffi_M 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Schneegestöber Assetto Corsa Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/monte-carlo-special-stage-3-v1-02-ttm-check-1st-post.20215/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) ein 5-fach sternsystem entdeckt Bearbeitet 25. Februar 2015 von Rock*Star 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nochmal was aus MWO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ein 5-fach sternsystem entdeckt BILD Möchte ja nicht über Realismus meckern aber gibt es überhaupt Systeme mit mehr als 2 Sonnen? Die anderen werden doch aus der Bahn gekickt oder Stürzen ineinander. Aber ja ist nur ein Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Klar gibts das. Nennt sich Doppelsternsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Auf jeden Fall gibt es Systeme mit mehr als 2 Sternen. Wenn ein Stern mit 8 Planeten stabil auskommt, dann auch einer mit mehr als einer Partnersonne. Das System ist halt dann etwas größer. Wenn Saturn Jupiter etwas mehr Masse hätte, dann hätten wir auch ein schönes 2 Sonnen System hier. Hier z.B. ein Vierer mit Planet: http://www.spektrum.de/news/ein-planet-in-einem-vierfach-sternsystem-entdeckt/1167534 Edith sagt: Narf... habe den Saturn mit Jupiter verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nach einem neuen Update mal ein paar Test´s gemacht. Von dem 700 MB Patch nur Community Skins und einen (eher unvorteilhaften) Hitzeschimmer entdeckt. Mal auf´s Changelog warten! Außerdem frag ich mich ernsthaft wo die ihre Mitarbeiter herhaben. Einem erfahrenen 2D Artist sollte doch die beschissene Qualität und die Deformierung des Yokohama Logo´s auffallen ... @ Sepp666: Die Strecke muss ich unbedingt auch noch testen ... Die "aufgeklebten" Endrohre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall gibt es Systeme mit mehr als 2 Sternen. Wenn ein Stern mit 8 Planeten stabil auskommt, dann auch einer mit mehr als einer Partnersonne. Das System ist halt dann etwas größer. Wenn Saturn etwas mehr Masse hätte, dann hätten wir auch ein schönes 2 Sonnen System hier. Hier z.B. ein Vierer mit Planet: http://www.spektrum.de/news/ein-planet-in-einem-vierfach-sternsystem-entdeckt/1167534 Oh dann hab ich nichts gesagt. €: Bearbeitet 25. Februar 2015 von Sepsis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hatte zwar erst über dieses Resident Evil Steam HD Remake nachgedacht, aber die Orginale Gamecube Version tuts auch und lässt sich dank Dolphin GC Emulator sogar besser an einen PC Controller anpassen. Resident Evil (Original Gamecube Version) Bearbeitet 25. Februar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 le me is rekt :< 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...