Bronko 43 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Space Engineers Der Anfang einer großen Plattform inmitten eines Asteroidenkraters wird gesetzt. Mittels Hologramm-funktion schnell ein weiteres Schiff basteln.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Nach einem neuen Update mal ein paar Test´s gemacht. Von dem 700 MB Patch nur Community Skins und einen (eher unvorteilhaften) Hitzeschimmer entdeckt. Mal auf´s Changelog warten! Außerdem frag ich mich ernsthaft wo die ihre Mitarbeiter herhaben. Einem erfahrenen 2D Artist sollte doch die beschissene Qualität und die Deformierung des Yokohama Logo´s auffallen ... @ Sepp666: Die Strecke muss ich unbedingt auch noch testen ... Bearbeitet 24. Februar 2015 von Raffi_M 1
Sepp666 345 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/monte-carlo-special-stage-3-v1-02-ttm-check-1st-post.20215/
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) ein 5-fach sternsystem entdeckt Bearbeitet 25. Februar 2015 von Rock*Star 2
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 ein 5-fach sternsystem entdeckt BILD Möchte ja nicht über Realismus meckern aber gibt es überhaupt Systeme mit mehr als 2 Sonnen? Die anderen werden doch aus der Bahn gekickt oder Stürzen ineinander. Aber ja ist nur ein Game.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Auf jeden Fall gibt es Systeme mit mehr als 2 Sternen. Wenn ein Stern mit 8 Planeten stabil auskommt, dann auch einer mit mehr als einer Partnersonne. Das System ist halt dann etwas größer. Wenn Saturn Jupiter etwas mehr Masse hätte, dann hätten wir auch ein schönes 2 Sonnen System hier. Hier z.B. ein Vierer mit Planet: http://www.spektrum.de/news/ein-planet-in-einem-vierfach-sternsystem-entdeckt/1167534 Edith sagt: Narf... habe den Saturn mit Jupiter verwechselt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Nach einem neuen Update mal ein paar Test´s gemacht. Von dem 700 MB Patch nur Community Skins und einen (eher unvorteilhaften) Hitzeschimmer entdeckt. Mal auf´s Changelog warten! Außerdem frag ich mich ernsthaft wo die ihre Mitarbeiter herhaben. Einem erfahrenen 2D Artist sollte doch die beschissene Qualität und die Deformierung des Yokohama Logo´s auffallen ... @ Sepp666: Die Strecke muss ich unbedingt auch noch testen ... Die "aufgeklebten" Endrohre
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall gibt es Systeme mit mehr als 2 Sternen. Wenn ein Stern mit 8 Planeten stabil auskommt, dann auch einer mit mehr als einer Partnersonne. Das System ist halt dann etwas größer. Wenn Saturn etwas mehr Masse hätte, dann hätten wir auch ein schönes 2 Sonnen System hier. Hier z.B. ein Vierer mit Planet: http://www.spektrum.de/news/ein-planet-in-einem-vierfach-sternsystem-entdeckt/1167534 Oh dann hab ich nichts gesagt. €: Bearbeitet 25. Februar 2015 von Sepsis 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hatte zwar erst über dieses Resident Evil Steam HD Remake nachgedacht, aber die Orginale Gamecube Version tuts auch und lässt sich dank Dolphin GC Emulator sogar besser an einen PC Controller anpassen. Resident Evil (Original Gamecube Version) Bearbeitet 25. Februar 2015 von Underdog