Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Space Engineers

Der Anfang einer großen Plattform inmitten eines Asteroidenkraters wird gesetzt.

2015-02-23_000014upzc.jpg 2015-02-24_00002rxr7i.jpg

Mittels Hologramm-funktion schnell ein weiteres Schiff basteln.

2015-02-23_000026xqp9.jpg

Nach einem neuen Update mal ein paar Test´s gemacht. Von dem 700 MB Patch nur Community Skins und einen (eher unvorteilhaften) Hitzeschimmer entdeckt. Mal auf´s Changelog warten!

Außerdem frag ich mich ernsthaft wo die ihre Mitarbeiter herhaben. Einem erfahrenen 2D Artist sollte doch die beschissene Qualität und die Deformierung des Yokohama Logo´s auffallen ... :kritisch:

16017314713_37eb84b222_o.png

@ Sepp666: Die Strecke muss ich unbedingt auch noch testen ... ^_^

Bearbeitet von Raffi_M
  • Gefällt mir! 1

ein 5-fach sternsystem entdeckt :)

screenshot_00161up5r.png

Bearbeitet von Rock*Star
  • Gefällt mir! 2

ein 5-fach sternsystem entdeckt :)

BILD

Möchte ja nicht über Realismus meckern aber gibt es überhaupt Systeme mit mehr als 2 Sonnen? Die anderen werden doch aus der Bahn gekickt oder Stürzen ineinander. Aber ja ist nur ein Game. :P

Auf jeden Fall gibt es Systeme mit mehr als 2 Sternen. :) Wenn ein Stern mit 8 Planeten stabil auskommt, dann auch einer mit mehr als einer Partnersonne. Das System ist halt dann etwas größer. Wenn Saturn Jupiter etwas mehr Masse hätte, dann hätten wir auch ein schönes 2 Sonnen System hier. :)

Hier z.B. ein Vierer mit Planet: http://www.spektrum.de/news/ein-planet-in-einem-vierfach-sternsystem-entdeckt/1167534

Edith sagt: Narf... habe den Saturn mit Jupiter verwechselt.

Nach einem neuen Update mal ein paar Test´s gemacht. Von dem 700 MB Patch nur Community Skins und einen (eher unvorteilhaften) Hitzeschimmer entdeckt. Mal auf´s Changelog warten!

Außerdem frag ich mich ernsthaft wo die ihre Mitarbeiter herhaben. Einem erfahrenen 2D Artist sollte doch die beschissene Qualität und die Deformierung des Yokohama Logo´s auffallen ... :kritisch:

16017314713_37eb84b222_o.png

@ Sepp666: Die Strecke muss ich unbedingt auch noch testen ... ^_^

Die "aufgeklebten" Endrohre :lol:

Auf jeden Fall gibt es Systeme mit mehr als 2 Sternen. :) Wenn ein Stern mit 8 Planeten stabil auskommt, dann auch einer mit mehr als einer Partnersonne. Das System ist halt dann etwas größer. Wenn Saturn etwas mehr Masse hätte, dann hätten wir auch ein schönes 2 Sonnen System hier. :)

Hier z.B. ein Vierer mit Planet: http://www.spektrum.de/news/ein-planet-in-einem-vierfach-sternsystem-entdeckt/1167534

Oh dann hab ich nichts gesagt. :P

€:

y6rf98l7ckq.png

x98bm79nixe.png

swag8im53pl.png

Bearbeitet von Sepsis
  • Gefällt mir! 1

Hatte zwar erst über dieses Resident Evil Steam HD Remake nachgedacht, aber die Orginale Gamecube Version tuts auch und lässt sich dank Dolphin GC Emulator sogar besser an einen PC Controller anpassen.

l2y9r2ntxkj2.jpg

ajpe4uvi7hj1.jpg

Resident Evil (Original Gamecube Version)

Bearbeitet von Underdog