ogragla 262 Melden Geschrieben 3. März 2015 Warthunder - Etwas mit der Bf 109 K-4 herumgeflogen: Sauwetter über Ost-Europa: P47 (aka der Feuerstuhl) Il-2 (puh, knapp) La 7 (da fehlt ein nicht unerheblicher Teil des linken Flügels^^) Ich hasse diese 30mm-Kanone - die Il-2 kam danach im dichten Nebel davon: 400 m ist wohl immer noch zu weit weg....
DaWallace 402 Melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Mal neue Mods/Cars ausprobiert (AC): Bearbeitet 4. März 2015 von DaWallace
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2015 Mal neue Mods/Cars ausprobiert (AC): Leider alle ziemlich lieblos geportet....
DaWallace 402 Melden Geschrieben 5. März 2015 Mal neue Mods/Cars ausprobiert (AC): Leider alle ziemlich lieblos geportet.... Naja, der Camaro ist eigentlich schon recht gut. Und die LMP Wagen gehen auch. Da hab ich schon wesentlich schlimmere Portierungen gesehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2015 Mal neue Mods/Cars ausprobiert (AC): Leider alle ziemlich lieblos geportet.... Naja, der Camaro ist eigentlich schon recht gut. Und die LMP Wagen gehen auch. Da hab ich schon wesentlich schlimmere Portierungen gesehen. Die LMPs haben halt kaum Einstellungsmöglichkeiten. Beim Audi ist der Motor komplett falsch (Viel zu hohe Drehzahl). Der Honda hat viel zu wenig abtrieb.... Mir fallen noch ein paar Sachen ein, aber naja....
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 6. März 2015 Die beiden Spock Statuen : auf Neu-Romulus ! auf Vulkan ! 2
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. März 2015 Elite: Dangerous Das Teil hat was von einem Omnibus irgendwie... XD Mining am falschen Ort... Payday: Das sieht recht abnormal aus: