Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 So, meine erste richtige Stadt. Cities: Skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Assetto Corsa // Alfa Romeo GTA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Neues Update meiner Stadt :3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ringtaxi einsatzbereit zum Schichtbeginn AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Neues Update meiner Stadt :3 Nette "Camo" hat dein Fluss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Neues Update meiner Stadt :3 Nette "Camo" hat dein Fluss Ähhhhhm.. das muss so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Homeworld 2 Classic Mod Star Trek: Continuum Hier verliert man mal eindeutig schneller größere Schiffe... Und man verschießt einen Haufen Torps... Dann kommen nur ein paar Schiffe zurück... Aber Galaxy und Prometheus Klassen lassen sich alle trennen Fazit: Bis jetzt beste Trek Mod... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Neue Stadt Cities: Skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Elite: Dangerous 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 wie hastn du die screenshots außerhalb des cockpits gemacht ? ich dachte die debug-cam wäre so ein reines beta ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ist in der aktuellen Version drin. Musst mal in den Settings unter "Miscellaneous" nachschauen. Hab die Belegung auf jeden Fall geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 World of Warships CBT: Soooo schön. Ein ausgeflogener Flugzeugträger... Freunde in Sicht! Schöner Feuerleitturm Hab ihn noch erwischt, auch wenn mein Bug nun alleine weiter muss. ^^ Links oben ist mein letztes Opfer, die Torpedos haben mich gerächt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) World of Warships CBT: Soooo schön. Welch Neid aus mir hervor quoll... Schon etwas bezüglich Open Beta Termin? Bearbeitet 13. März 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ist in der aktuellen Version drin. Musst mal in den Settings unter "Miscellaneous" nachschauen. Hab die Belegung auf jeden Fall geändert. ahja...danke ^^ uff ich glaub ich muss ma AA anmachen ^^ Bearbeitet 13. März 2015 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ori and the Blind Forest 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...