R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2015 Neues Update meiner Stadt :3 Nette "Camo" hat dein Fluss 1
Recki 664 Melden Geschrieben 12. März 2015 Neues Update meiner Stadt :3 Nette "Camo" hat dein Fluss Ähhhhhm.. das muss so sein!
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2015 Homeworld 2 Classic Mod Star Trek: Continuum Hier verliert man mal eindeutig schneller größere Schiffe... Und man verschießt einen Haufen Torps... Dann kommen nur ein paar Schiffe zurück... Aber Galaxy und Prometheus Klassen lassen sich alle trennen Fazit: Bis jetzt beste Trek Mod... 1
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. März 2015 wie hastn du die screenshots außerhalb des cockpits gemacht ? ich dachte die debug-cam wäre so ein reines beta ding...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. März 2015 Ist in der aktuellen Version drin. Musst mal in den Settings unter "Miscellaneous" nachschauen. Hab die Belegung auf jeden Fall geändert.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. März 2015 World of Warships CBT: Soooo schön. Ein ausgeflogener Flugzeugträger... Freunde in Sicht! Schöner Feuerleitturm Hab ihn noch erwischt, auch wenn mein Bug nun alleine weiter muss. ^^ Links oben ist mein letztes Opfer, die Torpedos haben mich gerächt! 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) World of Warships CBT: Soooo schön. Welch Neid aus mir hervor quoll... Schon etwas bezüglich Open Beta Termin? Bearbeitet 13. März 2015 von Scatman Brösel
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ist in der aktuellen Version drin. Musst mal in den Settings unter "Miscellaneous" nachschauen. Hab die Belegung auf jeden Fall geändert. ahja...danke ^^ uff ich glaub ich muss ma AA anmachen ^^ Bearbeitet 13. März 2015 von Rock*Star