Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mal Lust auf ne Runde online? Nee, ich spiele lieber alleine und dann wann ich spielen will. Habe keine Lust mich nach anderen zu richten und atm hab ich sowieso nur vormittags Zeit zum spielen. Das einzige Spiele ich die je Online gespielt habe war BF2 und ist aktuell ArmA2 da ich dort jeder Zeit kommen und gehen kann. ja, solche Spiele such ich mir auch immer aus. Wobei BF2 dich fast schon nötigt zu bleiben. Vor allem auf Ranked Servern mit doppelten Punkte am Ende der Runde für das Gewinnerteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) BF2 Ranked hab ich schon seit *Moment muss nachgucken* 18.8.2007 nicht mehr gespielt. Zumindest liegt seit dem mein Ranked-Account brach in der Ecke also von daher sind mir Punkte völlig egal. Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe. Zum Glück sieht meine Seraphim nicht wie Gandalf aus PS: Die Lebensenergie da hat der mit einem Kombo-Angriff verloren und so was will ein Bossgegner sein Bearbeitet 9. Januar 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so, jetzt bin ich wieder an der Reihe: Dragon Age Origins das erste Bild zeigt meine Lieblingsbegleiterin und beim zweiten Bild gibt es gleich Klassenkeile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Stealth-Mission. Mit unauffälligem Rot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so, jetzt bin ich wieder an der Reihe: Dragon Age Origins das erste Bild zeigt meine Lieblingsbegleiterin und beim zweiten Bild gibt es gleich Klassenkeile: sind das PC oder PS screens ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Joar ! Hübsch ! Meine Flotte wird langsam größer Bearbeitet 12. Januar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 so, jetzt bin ich wieder an der Reihe: Dragon Age Origins das erste Bild zeigt meine Lieblingsbegleiterin und beim zweiten Bild gibt es gleich Klassenkeile: sind das PC oder PS screens ? PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) @Milano Aber die Party mitglieder sehen bei dir anders aus ( z.b. das erste Bild zeigt meine Lieblingsbegleiterin ) Bearbeitet 12. Januar 2010 von > Lynx < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die Story war zwar nicht ausfürhlich aber das Ende war wirklich richtig gut - auch wenn das noch nicht das Ende war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...