Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ori and the Blind Forest ori1.jpg ori2.jpg ori3.jpg ori4.jpg uh geil, das spiel steht bei mir ganz oben auf der liste kaufenswert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 uh geil, das spiel steht bei mir ganz oben auf der liste kaufenswert ? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ori and the Blind Forest ori1.jpg ori2.jpg ori3.jpg ori4.jpg uh geil, das spiel steht bei mir ganz oben auf der liste kaufenswert ? Ich bin noch nicht allzu weit, aber würde trotzdem sagen: Ja, kaufenswert. Alleine der emotionale Einstieg in das Spiel ist schon super gemacht. Gibts momentan auf Steam für 19,99 €. Habe aufgrund des sehr guten 4Players-Tests mal zugeschlagen und bin nicht enttäuscht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Impressionen meiner ersten Stadt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wing hat sich in Lugh eingefunden Bonus dragrace: http://imgur.com/a/6FojM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Jagged Alliance 2 Der Hubschrauberpilot hatte genau einen Job: Meinen Trupp an einem sicheren Ort abzusetzen 6/11 - needs more gas, IGN Der war wohl schon etwas länger da drin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) HW2 Classic BSG Mod Als Cylonen die Kolonien verdreschen... Galactica und Pegasus, wer sind die schon Bearbeitet 17. März 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Jagged Alliance 2 Der Hubschrauberpilot hatte genau einen Job: Meinen Trupp an einem sicheren Ort abzusetzen 6/11 - needs more gas, IGN Der war wohl schon etwas länger da drin ohh ja, JA2 ich liebe es, muss es unbedingt wieder rauskramen und mir einen Messerwerfer heranzüchten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Plaque Inc Evolved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Splinter Cell : Blacklist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Assasins Creed 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Im Gre'Thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Neues Reittier geschenkt bekommen. Elder Scrolls Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Der letzte Interregio (2006) - ohne Original Lok und Wagen, die waren zu der Zeit schon in Rot 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...