Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Liebes kleines Zombiekätzchen Game: Pillars Of Eternity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wie stehts eigentlich mit dem BFG Posten/Sternenbasis steht die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Suchst was zum zündeln? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 DL ArmA3 Hier mal durch Chahar Dara(Kunduz) geflogen. Und hier nochmal die BECTI Mission von der anderen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Suchst was zum zündeln? haha ne einfach nur so soweit ich weiß konnte man die ja ausbauen ich zock sto aber schon ewig nicht mehr und wollte jetzt einfach wissen obs irgendeiner weitergebaut hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Mal wieder DayZ getestet. Bin immer wieder beeindruckt von der Grafik. Die Performance ist allerdings noch ein wenig dürftig, aber gott sei Dank kann man ja alles auf low stellen und die Auflösung auf Gameboy Color stellen. :ugly: Bearbeitet 6. April 2015 von Pedder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Auch mal wieder nach sehr langer Zeit ne Runde BECTI gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Wie stehts eigentlich mit dem BFG Posten/Sternenbasis steht die noch? Klar ! Aber da nur Sordi und ich da immer wieder Material rein buttern gehts natürlich kaum vorwärts. Stufe I von V haben wir geschafft. Aber mit nur 2 Mann wird der weitere Ausbau nichts werden. Ich hab sie mir dann doch geholt. Ist die Kauf Galaxy für 2000 ZEN Bearbeitet 7. April 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Rainbow Six Siege Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Assetto Corsa DTM auf der Nordschleife. 2 Runden Adrenalin pur! So geil... Edit: Sehe gerade irgend etwas ist da schief gelaufen... Komisch es fehlt ein Stück... Bearbeitet 7. April 2015 von Sepp666 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) @Sepp: WIe hast du die KI eingestellt? AC: Knapp aber ging gut :o Bearbeitet 7. April 2015 von Expoatze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei pnshrs Bildern werde ich ja schon immer ganz wuschig, aber Kudos to you, Sir! Man könnte glatt meinen du hast das mit dem Fotos schießen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Rainbow Six Siege Alpha Selbst geknipst? Kommt man irgendwie in die Alpha rein? Wie ist das Game so? (ok Rainbow Siege Thread, habs schon gefunden) Bearbeitet 8. April 2015 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...