Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 @Sepp: WIe hast du die KI eingestellt? AC: Knapp aber ging gut :o Stärke? Anzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Läppische 80%. Ich will ja schließlich auch ein Erfolgsergebnis in Form einer guten Platzierung, wenn ich es mal schaffe 2 Runden bei vollem aktivem Schaden und Gegnern und Start vom 7.Platz nicht irgendwo in die Leitplanke zu ballern... Bearbeitet 9. April 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bischen unfair? -Nee, oder? Assetto Corsa 787B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich finde, dass das schon recht gut gemacht ist. Und ich hatte halt das Pech das dieses Schlachtschiff aus der Nebelbank kam. Dem konnte ich trotz einem Feuerhagel aus 14 x 15.2 cm Geschützen relativ wenig anhaben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Läppische 80%. Ich will ja schließlich auch ein Erfolgsergebnis in Form einer guten Platzierung, wenn ich es mal schaffe 2 Runden bei vollem aktivem Schaden und Gegnern und Start vom 7.Platz nicht irgendwo in die Leitplanke zu ballern... Ich finde nur dass die KI für die Nordschleife zu aggressiv eingestellt ist, ich fahr so mit 95% und hab dann ansich immer schöne Zweikämpfe, allerdings kommt es häufiger vor dass die Ki einfach mal in die Seite schubst oder so,was auf der NOS halt häufig in nem Crash endet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 World of Warships (Episode: Set It On Fire ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 World of Warships (Episode: Set It On Fire ) Klingt es gut und hat es eine epische Atmo? Sieht sehr verlockend aus und F2P wäre das erste Mal ein Argument zuzuschlagen, weil testen (und spielen später auch ) nichts kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also mMn schon. Kommt halt aufs Team an aber die meisten haben schnell gemerkt, dass Ramboaktionen hier nur zum schnellen Suizid führen. Für ne CB ist das Spiel schon sehr stabil, freue mich aber auf jede Neuerung und Verbesserung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Waren das die Runden mit mir? und mit nem Battleship nen Cruiser durch rammen geht ganz gut wenn du dich erinnerst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ja, leider musste ich das schon öfters erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie lame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Kerbal Space Program Erstes Labormodul wurde zur brandneuen space station hochgeschossen. Docking Manöver 100km über Kerbin. Bearbeitet 11. April 2015 von Bronko 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 GTA5 auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Jupp läuft super flüssig mit 70-110 FPS Bearbeitet 14. April 2015 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...