Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich bin begeistert! Der benötigte Speicherplatz ist das Ganze auf jeden Fall wert. Ich glaube ich habe noch nie so extrem gute Texturen in irgendeinem offiziellen Spielcontent gesehen. Speziell die Texturierung der Pflanzen finde ich überragend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 noch nie so gute betonhaare gesehen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich bin begeistert! Der benötigte Speicherplatz ist das Ganze auf jeden Fall wert. Ich glaube ich habe noch nie so extrem gute Texturen in irgendeinem offiziellen Spielcontent gesehen. Speziell die Texturierung der Pflanzen finde ich überragend! Bei meiner Downloadrate komme ich vielleicht nächste Woche zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Google DNS soll helfen... 8.8.8.8 glaube ich? Bearbeitet 14. April 2015 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Google DNS soll helfen... 8.8.8.8 glaube ich? Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Der Trick mit der .part Datei hat dann auch funtioniert. Meine Hütte in GTA Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Mein Screenshot-Album von heut Abend. Highlights: Bong-Abend bei Headbanger. Und TopGear für daheim 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wenn die Fluglotsen mal wieder streiken.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) GTA V - Erster Banküberfall mit Headbanger, und am Ende haben wir uns neue Karren gegönnt. Bearbeitet 14. April 2015 von Pedder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Von mir auch noch ein bisschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bisschen mit dem FOV rumgespielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 GTA V - Erster Banküberfall mit Headbanger, und am Ende haben wir uns neue Karren gegönnt. Headbanger hat Geschmack, schickes G36. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Die Bankmission geht also mit nur zwei Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Den ersten Heist meinst du? Ja, nur zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ah ok, hab eh noch kein Plan wie das funktioniert usw. Hast du ja alles gestern geregelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...