PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 SSD Größenvergleich zum zum normalen SD und Todesstern light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wohl eher die Todestomate seid wann isn das ding oval? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So ! Die ersten 5 Planeten habe ich schon mal erobert. Und meine Kampfflotte nimmt auch langsam Ausmaße an. Meine erste Galaxy- und Nebula Klasse hab ich auch schon gebaut. Aber sollten meine Verbündeten auf die Idee kommen mich anzugreifen könnte die Geschichte ganz schön schief gehen. Im Moment sind die Klingonen noch mit dem Dominion beschäftigt. Aber in der Anzahl der Schiffe sind die mir momentan locker 20 : 1 überlegen. Und da ist alles bei. NegVahr´s,VorCha´s.,K't'inga´s und K'Vort´s. Ich habe zwar auch noch ein paar Klassen zu erforschen (Souvereign,Intrepid) aber denoch könnte das ziemlich schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Ist ne Mod für Sins of a Solar Empire Hier nachzulesen Bearbeitet 12. Januar 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ist ne Mod für Sins of a Solar Empire Hier nachzulesen man leckt mich die 10 euro gönn ich mir mal, die mod macht mich wieder richtig geil auf das game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @Milano Aber die Party mitglieder sehen bei dir anders aus ( z.b. das erste Bild zeigt meine Lieblingsbegleiterin ) ich habe auch eine Mod installiert, die die Haare von Leliana denen des Sacred-Ashes-Trailers angleicht. http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=435 Ist zwar nicht die selbe, aber die ursprüngliche Mod nähert sich wieder den Originalhaaren aus dem Spiel, die mir nicht so gefallen. Weiter habe ich die Mod von gleicher Seite namens More_Haires installiert und ich meine, die ist vonnöten, wenn du die Haare von Leli ändern willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) man leckt mich die 10 euro gönn ich mir mal, die mod macht mich wieder richtig geil auf das game... Man merkt allerdings das die Mod noch in einer sehr frühen Version ist. Denn SoSE ist noch an vielen Stellen zu erkennen. Vor allem in der Forschung hat sich noch nichts geändert. Aber die Mod macht trotzdem viel Spaß sie zu Spielen. Bin mal gespannt wann ich auf die Borg treffe. Meine Flotte tritt den Piraten in den Allerwertesten Bearbeitet 13. Januar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bisschen übertrieben so viele Super-Sternenzerstörer zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mit den richtigen cheats.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) die drei sind übertrieben? Sind ja nur drei "normale" Großkampfschiffe. Das ist übertrieben! Bearbeitet 14. Januar 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Was sind denn das für Discokugeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Irgendwelche Planetenzerstörer oder so. Sind hauptsächlich dafür gedacht, orbitale Schilde zu knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 pfff... so viele Executor super sternzerstörer sin doch kinderkacke ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...