Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Genial, der Impreza kommt vom Fahrgefühl her wirklich nah an die Realität ran
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Random Witcher Stuff Oh wie ich miese jpg liebe. Bearbeitet 24. Mai 2015 von JaNeK 2
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Hab auch wieder die schöne Landschaft genossen und Viecher kaputtgetreten. Witcher 3 Der Wachmann im letzten Bild sah mit seinem Helm ein wenig aus wie ein Teletubbie
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 ... Ich habe das Spiel nicht, aber ich finde dieses moderne HUD zerstört doch das ganze Spielerlebnis, oder? Passt einfach nicht zu diesem Mittelalter-Fantasy Setting.... @Topic: War Thunder Mit einem Bodenangriffsflugzeug einen der wohl kniffligsten Gegner geholt. (Das Flightmodel der Yak-9T ist vom russischen Entwickler wohl "etwas" zu leistungsfähig eingeschätzt worden - half aber auch nichts gegen 30mm - Kanonen^^).
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Jep, hab das Hud auch bis auf Health aus (ist dann eh nur in Kämpfen aktiv) Vorallem die Minimap geht gar nicht in solchen Spielen, lieber auf die Karte schauen und dann an Landmarks orientieren. Da veirrt man sich dann auch manchmal und findet so durch Zufall neue Sachen. Würde mit Map und Waypoints nicht passieren.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ist zwar nur ne Geschützturmansicht, aber ich finde den Screenshot gut gelungen. Und die habe ich heute freigespielt. 1