Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kerbal Space Program Journey to Ike 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Genial, der Impreza kommt vom Fahrgefühl her wirklich nah an die Realität ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 TERA Twink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Survarium APB:R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Random Witcher Stuff Oh wie ich miese jpg liebe. Bearbeitet 24. Mai 2015 von JaNeK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab auch wieder die schöne Landschaft genossen und Viecher kaputtgetreten. Witcher 3 Der Wachmann im letzten Bild sah mit seinem Helm ein wenig aus wie ein Teletubbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ... Ich habe das Spiel nicht, aber ich finde dieses moderne HUD zerstört doch das ganze Spielerlebnis, oder? Passt einfach nicht zu diesem Mittelalter-Fantasy Setting.... @Topic: War Thunder Mit einem Bodenangriffsflugzeug einen der wohl kniffligsten Gegner geholt. (Das Flightmodel der Yak-9T ist vom russischen Entwickler wohl "etwas" zu leistungsfähig eingeschätzt worden - half aber auch nichts gegen 30mm - Kanonen^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Jep, hab das Hud auch bis auf Health aus (ist dann eh nur in Kämpfen aktiv) Vorallem die Minimap geht gar nicht in solchen Spielen, lieber auf die Karte schauen und dann an Landmarks orientieren. Da veirrt man sich dann auch manchmal und findet so durch Zufall neue Sachen. Würde mit Map und Waypoints nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ahhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ahhhhhhhhh Putzen Junge, putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist zwar nur ne Geschützturmansicht, aber ich finde den Screenshot gut gelungen. Und die habe ich heute freigespielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sonderzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 World of Warships Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...