Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Warhammer 40K Space Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Gutes Spiel! Würde es mir für 'nen Fünfer im Sale sogar nochmal für PC holen (hab es für Xbox 360). €: MMOGA hat's für 3,99.... gebongt Bearbeitet 9. Juni 2015 von R.est I.n H.ell 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gutes Spiel! Würde es mir für 'nen Fünfer im Sale sogar nochmal für PC holen (hab es für Xbox 360). €: MMOGA hat's für 3,99.... gebongt MP? Find den garnicht mal schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich konnte nicht Nein sagen... pCARS Racing Icons Pack - Bentley Continental GT3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Die virtuelle Sonne genießen Und mein "Neues" Powerboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Risa Wasserpark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nee, Powerboard-Rennen . Das Teil hat mich 1500 von diesen Lolunat-Gunst gekostet die man mit den Risa Missionen verdient. Und die Badebux waren 500 LG. Jetzt "spare" ich für den besten "Floater" der auch 1500 kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sins of Solar Empire Ebellion STA3 Mod Heute ist ein guter Tag zum sterben! For Honor and Glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Vive la Révolution! Vive la France! Assassins Creed : Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Einfach ein paar Impressionen: pCARS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 No offense, aber für son normalo-ein-Bildschirm-Nutzer sind diese Triplescreen-Screenshots irgendwie fürn Bobbes. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, es ist in der Tat etwas schwierig ohne dieselbe Monitoranordnung. --- Sheeeiiit! Unity sieht wirklich Irre gut aus....ich glaube sogar das ist das am besten aussehende Spiel überhaupt, vor allem in Verbindung mit der glaubhaft lebendigen Umwelt. Assassins Creed : Unity Bearbeitet 15. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wollt ich vorhin schon sagen, die ersten Screens waren schon sehr geil. --- Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Nochmehr WoW Vanilla Screenshots Dei, Herrscher über... ...die Blackrocktiefen... ... und den versunkenen Tempel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 WoW als es noch gut war Ich vermisse die alte Vanilla/BC Zeit (WotlK ging auch noch) hach ja... lang ists her, ich werd wohl alt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...