Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2015 WoW als es noch gut war Ich vermisse die alte Vanilla/BC Zeit (WotlK ging auch noch) hach ja... lang ists her, ich werd wohl alt xD Fang doch einfach nochmal an http://www.classic-wow.org/
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 Holz nach Österreich transportieren Perspektive Starnberg
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Batman Arkham Knight Wie läufts denn so bei dir, bzw. mit welcher Hardware? Gibt ja anscheinend kleinere technische Probs. Habs zwar schon installiert, aber bisher nicht gestartet...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Batman Arkham Knight Wie läufts denn so bei dir, bzw. mit welcher Hardware? Gibt ja anscheinend kleinere technische Probs. Habs zwar schon installiert, aber bisher nicht gestartet... Es läuft bis jetzt sehr gut und flüssig bei mir, deswegen kann ich zur aktuellen Diskussion rund um die Technik-Probleme nichts sagen. Hab einen Core i5-2500K, eine Asus GTX 970 / 4 GB und 16 GB RAM. Rein storymäßig packt es mich bereits in den ersten Minuten mehr als Arkham Origins (welches ich trotzdem sehr gut fand, als Prequel). Arkham Knight knüpft an Arkham City an. Grafisch sieht es besser aus als Origins/Arkham City, was unter anderem an der viel besseren Beleuchtung liegt. Unreal Engine nochmal richtig ausgequetscht Bearbeitet 24. Juni 2015 von panzerfahrer
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 25. Juni 2015 Aber das in der PC Fassung gleich mal ein paar Grafikeffekte fehlen ist schon ne Hausnummer
Sepp666 345 Melden Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Aber das in der PC Fassung gleich mal ein paar Grafikeffekte fehlen ist schon ne Hausnummer Ja, das ist schon der Hammer. Bin mal gespannt darauf wie das mit Batman weiter geht... Bearbeitet 25. Juni 2015 von Sepp666