Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 und das gabs wo? in sonem comic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 und das gabs wo? in sonem comic ? http://www.merzo.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also die Eclipse gibts in Empire at War: Forces of Corruption. Die Malevolent-Class, die Inquisitor-Class, die Eradicator-Class und die Specter-Class sagen mir aber gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 und das gabs wo? in sonem comic ? jo, ist das Flaggschiff vom "wiedergeborenen" Imperator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ok... das is noch freakiger als irgendwelche wow-pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also die Eclipse gibts in Empire at War: Forces of Corruption. Die Malevolent-Class, die Inquisitor-Class, die Eradicator-Class und die Specter-Class sagen mir aber gar nichts. Ne die eclipse gibts nicht in FoC.. die würd nichtmal auf die map passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Doch die Eclipse Klasse gibt es in FoC Aber die kann man nur in der SP Kampange in einer der letzten Missionen spielen. Dann wenn Tyber Zann dat Ding zocken will und von den Imperialen und der Allianz aufgehalten wird. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Die Eclipse Klasse wird früher oder später auch in SoaSE bzw SoGE kommen. Der Ürsprung dieser Mod ist bei Homeworld 2 Warlords zu finden und da gabt es das Teil schon bevor FoC überhaupt draussen war. Das Modell und die Texturen sind also weitestgehend vorhanden. PS: Die Entfernung zwischen Eclipse und gekaperten SD auf Bild 2 sind in etwa 280 Kilometer. Bearbeitet 15. Januar 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sollte wohl bekannt sein. Mal wieder rausgekramt, hat 2 Tage gedauert bist es mit Mods stabil lief. Hat sich aber gelohnt macht immer noch Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Auf dem Screenshot kann man schön die Warbirdzeichung der romulanischen D7 Kreuzern erkennen. Die ganze Mod ist ja noch in einem sehr frühen Stadium. Bin auf die fertige Mod gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 *dicke virtuelle Eier demonstrier* Man hat das gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 *dicke virtuelle Eier demonstrier* Man hat das gedauert. Sieht scheisse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 *dicke virtuelle Eier demonstrier* Man hat das gedauert. die farbe sieht aus wie sone 70er jahre ddr-tapete und das zf find ich voll scheiße irgendwie, mit dieser komischen nadel da drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 und das zf find ich voll scheiße irgendwie, mit dieser komischen nadel da drin... Ja, stimmt, ist aber halt wie in echt (http://en.wikipedia.org/wiki/SUSAT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 jo ich weiß, finde auch cool dass die da das original genommen haben nur kann ich damit leider garnix anfangen, genau wie mit ACOGs. zoomen mir einfach zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...