CptPimp 79 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Dein Beitrag war aus irgendeinem Grund im Clan-/Membersuche Forum. Habs mal verschoben oha... garned mitgekriegt.. danke dir !!!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Stalker: Lost Alpha Atmo stimmt schon mal Oh, Oha....das hab ich ja komplett vergessen. Das war zu Beginn doch unspielbar oder? Bugs, miese Performance, etc. Läuft es jetzt gut und gibts das auch auf Deutsch? Bearbeitet 12. Juli 2015 von Underdog
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 Bisher läuft es stabil und relativ flüssig. Crashes oder schwerwiegende Bugs hatte ich jedenfalls noch keine. Hab aber auch erst 2-3 Stunden gespielt. Auf den Screens siehst du, dass die FPS zu dem Zeitpunkt nicht so rosig waren. Hab dann das Spiel mal neu gestartet, dann lief es wieder mit ~50 FPS. Zu Deutsch kann ich nichts sagen, musst du mal googeln.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 Gibt für Stalker bald nen ganz großen Patch, lieber erst danach anfangen weil keiner Speicherstände mehr ladbar sind.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 Klar, schon lange ^^ Hab ich dir auch geschrieben und steht doch oben Links in der Ecke.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Mitsubishi Lancer Evolution X Street Mishimoto #1 // Erster Test in TrackMania nach ein paar Veränderungen ... Bearbeitet 12. Juli 2015 von Raffi_M 1
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2015 Da kann man schön die durchbrechenden Zerstörer abstauben, wenn man zu Beginn des Spiels dem Träger Geleitschutz gibt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Juli 2015 Kleine Zeitreise Was schiebt denn da? Irgendwo vor Remagen 2