Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Endlich mal n Capital Ship! Das Spiel ist mir ja nach wie vor ein Rätsel. Die Tests schwanken zwischen „Super! großes Weltall & Atmosphäre“ bis „Langweilig, leer und unepisch“. Ja was denn nun? PS:...und warum bekommt generell keiner mehr ein vernünftiges rundes Space Opera Spiel ala Freelancer hin? (Jaja, Star Citizen....in ein paar Jahren vielleicht mal) Bearbeitet 26. Juli 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Also als ich es vor ein paar Monaten noch gezockt hatte war es eher ein farm dich zum nächsten Raumschiff. :S Hat für mich irgendwann den reiz verloren. Man trifft auch viel zu selten Leute. Also das finden von Spielern hätten sie eventuell leichter gestalten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Endlich mal n Capital Ship! Das Spiel ist mir ja nach wie vor ein Rätsel. Die Tests schwanken zwischen „Super! großes Weltall & Atmosphäre“ bis „Langweilig, leer und unepisch“. Ja was denn nun? PS:...und warum bekommt generell keiner mehr ein vernünftiges rundes Space Opera Spiel ala Freelancer hin? (Jaja, Star Citizen....in ein paar Jahren vielleicht mal) Das Spiel ist von den Mechaniken und der Atmosphäre her Klasse. Die meisten Schiffe sehen allerdings pot hässlig aus und es fehlt an Content. Man hat hat zwar ein riesiges, ziemlich akkurates Universum - in dem es aber nicht sehr viel zu tun gibt. Bounties jagen bis zum nächsten Schiff oder Eurotruck Simulator in Space ständig die selbe Route abklappern. Man sucht sich eine "Karriere" raus und rüstet sein Schiff entsprechend danach aus, und arbeitet sich auch immer so zum nächst größeren Schiff hoch. Leider finde ich die meisten Schiffe nicht sonderlich hübsch, daher fällt es mir schwierig nach der Viper/Cobra ein neues Schiff zu finden. Das Group-Play ist quasi nicht vorhanden. Man kann Wings formen und die Nav-Computer koppeln, dann Springt und Dropt man (in der Theorie) gemeinsam (mit etwas Verzögerung). Mehr geht aber auch fast nicht als Gruppe. Man kann kein Geld zusammen legen oder gemeinsam ein Schiff steuern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Das Spiel ist von den Mechaniken und der Atmosphäre her Klasse. Die meisten Schiffe sehen allerdings pot hässlig aus und es fehlt an Content. Man hat hat zwar ein riesiges, ziemlich akkurates Universum - in dem es aber nicht sehr viel zu tun gibt. ... Also im Grunde ein "MS Flight Space Simulator X"? Naja, das ist mir dann doch zu wenig des guten... (Warum nur hat Egosoft X Rebirth verkackt, jetzt gibt es gar kein gutes Space Opera Spiel mehr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Euro Truck Simulator 2 CoH 1 mit Blacky und Arturo Far Cry 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Rindfleisch von Höfn nach Aalborg transportieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das Spiel ist von den Mechaniken und der Atmosphäre her Klasse. Die meisten Schiffe sehen allerdings pot hässlig aus und es fehlt an Content. Man hat hat zwar ein riesiges, ziemlich akkurates Universum - in dem es aber nicht sehr viel zu tun gibt. ... Also im Grunde ein "MS Flight Space Simulator X"? Naja, das ist mir dann doch zu wenig des guten... (Warum nur hat Egosoft X Rebirth verkackt, jetzt gibt es gar kein gutes Space Opera Spiel mehr.) Deswegen warte ich auf: Das ist schon 1000 mal fertiger als Star Citizen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Platz da! Project Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das Spiel ist von den Mechaniken und der Atmosphäre her Klasse. Die meisten Schiffe sehen allerdings pot hässlig aus und es fehlt an Content. Man hat hat zwar ein riesiges, ziemlich akkurates Universum - in dem es aber nicht sehr viel zu tun gibt. ... Also im Grunde ein "MS Flight Space Simulator X"? Naja, das ist mir dann doch zu wenig des guten... (Warum nur hat Egosoft X Rebirth verkackt, jetzt gibt es gar kein gutes Space Opera Spiel mehr.) Deswegen warte ich auf: Das ist schon 1000 mal fertiger als Star Citizen... Sieht doch irgendwie interessant aus... Mal im Auge behalten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Warthunder: Friendly Fire Incident Die Zero flog mir einfach ins Visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) AC böses Teil...bitter bös.... Bearbeitet 29. Juli 2015 von DaWallace 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 TL2 mit Synergiesmod Badass-MoFo-Embermage meldet sich zum Dienst. Grade nen kleineren Level-70 Raiddungeon solo gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Elite: Dangerous In der Mitte der Galaxie hat man potentiell ganz schön was zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...