Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Warum liegt da überhaupt Gras rum? PS/Edit: Typisch, mal wieder ohne Kontext auf der neuen Seite gelandet und ich kann nicht mal die Bilder quoten um die es geht! Bearbeitet 5. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Warum liegt da überhaupt Gras rum? PS/Edit: Typisch, mal wieder ohne Kontext auf der neuen Seite gelandet und ich kann nicht mal die Bilder quoten um die es geht! Was ist denn so schwer daran? Home Sick - von Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Das ist ein verlassenes Gebäude. Was ist bis jetzt weiß - man muss Wasser finden um die Blumen zu gießen. Und es gibt auch verschiedene Rätsel zum lösen und in der Nacht läuft man von seinen Träumen weg. Da wird alles Schwarz rundherum und versucht dich zu verschlingen. Ist aber kein Horror Spiel. Home Sick http://store.steampowered.com/app/244910/?snr=1_7_15__13 Bearbeitet 6. August 2015 von private jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 World of Warships Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Da klink ich mich auch mal ein. World of Warships. Meine North Carolina. Meine brennende North Carolina. ABANDON SHIP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Da klink ich mich auch mal ein. World of Warships. Meine North Carolina. Ich sehe da keine North Carolina ^^ Vom Aussehen her ist das die USS Washington (BB-56) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich sehe da keine North Carolina ^^ Vom Aussehen her ist das die USS Washington (BB-56) Oh Gott, du bist genau so ein historischer Korinthenkacker wie Glob / Left4Joghurt. Ingame heißt das Schiff bei mir North Carolina, welche Namen die einzelnen Hüllen hatten (habe noch die erste), steht nirgendwo. Und ich lese nicht den ganzen Tag Was-ist-Was-Amerikanische-Schlachtschiffe-Bücher. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Scheiß egal, die Washington gehört zur North Carolina Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Was hastn du so für Mods drauf? Gibts schon n Datenbank File für 15/16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Für 15/16 is mir nix bekannt. Letzes File is glaube für 14/15. Ansonsten halt so ziemlich vieles von fm-arena (Sponsoren, Bandenwerbung, Flaggen, Logos, Spielerbilder, Datensätze der verschiedensten Länder etc.) Außer Gameplay Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Kerbal Space Program Abstoßung der Atomic Rocket Engine und Landung meiner Drohne auf Gilly Das getrennte Modul rollt da jetzt den Hang hinunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Act of War 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hat schon echt sehr viel spaß gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...