ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kann ich auch so unterschreiben. Ich nehme so ziemlich in jeder Situation, wenn das Messer nicht reicht, das Scope und ACOG ist mir sogar auf mittlere Entfernung zu viel Zoom. Red Dot bevorzuge ich aber gegenüber dem Holographic, weil beim Red Dot der Umriss viel dünner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Red Dot bevorzuge ich aber gegenüber dem Holographic, weil beim Red Dot der Umriss viel dünner ist. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meine erste Spielerei für ein Screenshot. Ich hab NULL erfahrung mit dem bearbeiten. Einmal noch die ürsprüngliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Kleiner Tipp : Du kannst in Fraps einstellen, dass das FPS-Overlay auf dem Bild nicht drauf ist, sieht auf Screens immer unschön aus... Bearbeitet 17. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 vorher: nachher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Chuck, ich habe dir die Ehre gemacht, jetzt kann COD4 erstmal von meinem Schirm verschwinden. Selbst gemachter Airstrike, Bomben abgeworfen und dann auf den Boden geswitcht: Und das SCUD mit nuklearem Sprengkopf. Auch wenns nur Bits und Bytes sind, das erste Mal liefs mir kalt den Rücken runter: Bearbeitet 17. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wie fährst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sorry, dass ich nicht der absolute Pro bin wie du, der in den ersten Tagen nach Release gleich unter den Top 10 ist, aber, weißt, ab und zu kann es auch Spaß machen, einfach auf "scheißdrauf" nen Raid/etc. zu fahren. Und klar, dass dann auch mal solche Bilder entstehen, man muss ja nicht vor jeder Kurve bremsen, wenn der Gegner ja eh vor mir fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sorry, dass ich nicht der absolute Pro bin wie du, der in den ersten Tagen nach Release gleich unter den Top 10 ist entschuldigung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sorry, dass ich nicht der absolute Pro bin wie du, der in den ersten Tagen nach Release gleich unter den Top 10 ist entschuldigung angenommen nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ---------------- Now playing: Urgehal - Possessed (Raped by Evil) via FoxyTunes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 commander keen das hab ich früher auch immer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 commander keen das hab ich früher auch immer gezockt ² warn das noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...