pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Homeworld 2 Classic Star Wars Warlords Mods 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Men of War - Assault Squad 2 Bearbeitet 22. August 2015 von private jackson 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Schon scary am falschen Ende von Operation Barbarossa zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das ist? World of Cars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Next Car Game wenn ich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Jo bzw. Wreckfest wie es jetzt heißt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Jap ! Macht richtig Laune ! Hab mir vor einiger Zeit die Sneek Peek und die Wreckfest Pre-Alpha (?) geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Echt ziemlich ausgeglichenes Spiel soweit. Viel hin und her, im Norden bin ich durchgebrochen, im Süden droht der Gegner mich einzukesseln und in der Mitte geht es eigentlich immer nur ein paar Felder vor und dann wieder zurück. HoI3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Secrets of Grindea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 WarThunder Armored Warfare 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Metro 2033 Redux 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wird zeit das es da mal weiter geht... igendwie... gab ja schon wieder zwei neue Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Fand 2033 damals nur so mittelmäßig (vielleicht lags auch daran, dass ich mit meinem damaligen System ne miese Performance hatte), von Last Light wiederum war ich richtig begeistert. 2033 Redux ist definitiv aus der zweiten Kategorie, kanns kaum erwarten, bis es dunkel wird und ich weiter spielen kann Freue mich schon tierisch auf das nächste Spiel von 4A Games - News 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...