Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. August 2015 lese ich ja jetzt zum ersten mal. Ich mag die Metro games so sehr.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. August 2015 [...] Mit welcher Spracheinstellung spielst du? Habe es damals auf Russisch mit englischen Untertiteln (eng. Untertitel: so eine Angewohnheit von Animes ) gespielt. Das war ja hammer atmosphärisch
Flexen 1739 Melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Reichsscheibe! ---World of Warships Schöne Formation mit zwei New Yorks an meiner Wyoming Dat feel einen Verband anzuführen... Bearbeitet 26. August 2015 von Flexen 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. August 2015 [...] Mit welcher Spracheinstellung spielst du? Habe es damals auf Russisch mit englischen Untertiteln (eng. Untertitel: so eine Angewohnheit von Animes ) gespielt. Das war ja hammer atmosphärisch Witzig das du schreibst, gerade gestern dachte ich mir so "hey auf Russisch ist das bestimmt noch cooler", aber konnte dann in den Optionen keine Spracheinstellung finden außer den Untertiteln. Das gesamte Spiel in Steam auf Russisch zu stellen ist dann auch nicht das wahre.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ellite: Dangerous Die Reise ins Zentrum der Milchstraße Bearbeitet 28. August 2015 von bigmumu 3
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 30. August 2015 "Crazy Taxi !" Das Spiel müßte ich noch irgendwo haben
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. August 2015 Mal wieder Gibts überhaupt jemanden der hier wirklich geflüchtet ist ohne es diesen 4 waschlappen auch noch zu geben? Spinne 0, Troll 1 2