Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 lese ich ja jetzt zum ersten mal. Ich mag die Metro games so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 [...] Mit welcher Spracheinstellung spielst du? Habe es damals auf Russisch mit englischen Untertiteln (eng. Untertitel: so eine Angewohnheit von Animes ) gespielt. Das war ja hammer atmosphärisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Reichsscheibe! ---World of Warships Schöne Formation mit zwei New Yorks an meiner Wyoming Dat feel einen Verband anzuführen... Bearbeitet 26. August 2015 von Flexen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bisschen SpaceEngine: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 [...] Mit welcher Spracheinstellung spielst du? Habe es damals auf Russisch mit englischen Untertiteln (eng. Untertitel: so eine Angewohnheit von Animes ) gespielt. Das war ja hammer atmosphärisch Witzig das du schreibst, gerade gestern dachte ich mir so "hey auf Russisch ist das bestimmt noch cooler", aber konnte dann in den Optionen keine Spracheinstellung finden außer den Untertiteln. Das gesamte Spiel in Steam auf Russisch zu stellen ist dann auch nicht das wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Star Wars Interregnum Alpha 3 (SoSE:R Mod) 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Men of War AS2 Nur 13 Leute verloren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Men of War mit Jackson Flak Partey. :3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ellite: Dangerous Die Reise ins Zentrum der Milchstraße Bearbeitet 28. August 2015 von bigmumu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 "Crazy Taxi !" Das Spiel müßte ich noch irgendwo haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Mal wieder Gibts überhaupt jemanden der hier wirklich geflüchtet ist ohne es diesen 4 waschlappen auch noch zu geben? Spinne 0, Troll 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Welches Spiel soll das überhaupt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Dark Messiah of Might and Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...