Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) mad max....schon ein geiles spiel Bearbeitet 10. September 2015 von Rock*Star 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Erste Eindrücke von Forza Motorsport 6, Early Access sei Dank... ein super geiles Spiel bisher. Dagegen wirkt FM5 jetzt wie eine Beta... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Endlich habe ich dieses verdammte Logo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Erste Eindrücke von Forza Motorsport 6, Early Access sei Dank... ein super geiles Spiel bisher. Dagegen wirkt FM5 jetzt wie eine Beta... Bin noch am runterladen. Ist einfach zu viel für meine Leitung. Bearbeitet 11. September 2015 von Dayjay 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Zwischenfall auf einer FOB Mission Bearbeitet 11. September 2015 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Mal geschafft alle drei (spielbaren) Götterkarten in einem Spiel aufzulegen Bei Ra hat vor allem der Sphere Mode geholfen, einfach gegnerische Monster als Tribut anbieten und ab geht die Post. Leider am Ende trotzdem verloren... Schwerkraftbindung ließ meine Monster nicht angreifen und irgendsolche Froschheinis habens tatsächlich geschafft, meine 3 Götter wieder zurück auf die Hand zu "schießen"... danach ohne Deckung game over. Auch nett: Nachdem Karten wie Begrenzer Entferner o. ä. mich nicht zum one-turk-kill Erfolg brachten, hats eben Überlast Fusion geschafft... Den Gegner mit über 6000 ATK otk´ed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Metal Gear Solid V: Phantom Pain 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 So gut eingeparkt, das der Stahlträger im Wagen steckte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Endlich fertig geladen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Warthunder: endlich mal ein SB-Match mit meiner MiG9/L bekommen. Was da vor die Kanonen kommt, fällt einfach auseinander: In diesem Fall eine Horten 229... Aus dem Replay heraus, sieht etwas kacke aus auf meinem uralt-PC: btw: die Bomberhunt-Competition läuft immer noch gibt da einiges zu gewinnen^^ http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/261669-bomber-hunt-competition/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Diese Details 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...