Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Mad Max

Bietet das Spiel auch noch was anderes außer Post Nuklearer Postkarten Idylle?

Oder anders gefragt, ist es sowas wie die Assasins Creed Spiele, wo man in erster Linie nur immer gleich ablaufende und oberflächliche Aufgaben erledigt?

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Mad Max

Oder anders gefragt, ist es sowas wie die Assasins Creed Spiele, wo man in erster Linie nur immer gleich ablaufende und oberflächliche Aufgaben erledigt?

Ich bin fertig mit den Hauptmissionen. Hab noch ein paar Nebenmissionen übrig, die sich aber nicht mehr lohnen, da mein Auto schon fertig ist. So probiere ich eben den Aufnahmemodus aus.

Ich hab Assassins Creed nie gespielt, keine Ahnung.

Aber wenn es dich stört, poste ich keine Bilder mehr von Mad Max.

Bearbeitet von private jackson

Ich bin fertig mit den Hauptmissionen, hab noch ein paar Nebenmissionen übrig, die sich aber nicht mehr lohnen. So probiere ich eben den Aufnahmemodus aus.

Aber wenn es dich stört, poste ich keine Bilder mehr von Mad Max.

Hmm....Ok, du darfst weiter machen....vorerst!

kyif6hnsm5ih.jpg

:ugly:

---

>>> Nein Ernsthaft, das war als echte Frage gemeint. Das Spiel sieht halt sehr gut aus, nur würde ich eben keinen weiteren "Assasins Creed" Verschnitt kaufen. Da muss mehr hinter sein als bloß gutes Aussehen, daher die Frage.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Wie gesagt - ich habe Assassins Creed nie gezockt.

Das Spiel ist schon sehr gut von der Grafik und Kampfszenen her. Zur Story - man muß eben sehr viele Missionen abschliessen, womit man sein Auto weiter ausbauen kann. Man kann auch nebenbei Festungen ausbauen wo man eben Teile für Ölbrunnen, Madenfarm, Wasserspeicher usw... finden muss. Du kannst auch Lager befreien, Minenfelder entschärfen und viele Verstecke und Unterschlüpfe nach Schrott und Muni durchsuchen. Siehe Screen

Ab besten liest du Dir mal ein Review durch. https://steamcommunity.com/app/234140/reviews/

Gruss Jackson

2015-09-05_00001.jpg

also bissl in die Richtung Assassins Creed gehts schon, aber es gibt nicht diese tausenden Nebenmissionen. Klar gibts viel zu entdecken und du kannst Lager aufspüren und ausnehmen um Scrap (Schrott, die "Währung" in dem Spiel) zu looten und so, dann gibts eben noch diese Outposts die du ausradieren kannst (bissl im Far Cry Stil), pro Areal gibts dann noch so Aussichtsballons wo du dir einen Überblick über die Karte verschaffen kannst und entsprechend die Symbole auf der Karte aufdeckst (siehe oben, bissl Vergleichbar mit den Aussichtspunkten bei AC).

Zur Story muss ich sagen: ich finds sehr gut im Moment, klasse Synchro (englische Sprachausgabe), die Missionen sind bisher ganz cool - klar sind auch mal etwas "langweiligere" dabei, aber da muss man halt durch. Ich find das Kampfsystem sehr gelungen, wobei der Schwierigkeitsgrad bisher für mich noch nicht fordernd war... kämpft sich aber sehr flüssig und fetzt aufgrund der Actionsequenzen, dem "enrage" Modus und den Finish-Him Zeitlupen..

Habs für ~15 Euro via gamekeyfinder geschossen, hat sich bisher absolut gelohnt und dafür gibts von mir eine klare Empfehlung: 9/10 :) 

Es ist Shadow of Mordor im Mad Max Universum. Ziemlich ähnlich zu AC was "Busy Work" angeht. Wenn du einen originellen Titel suchst, dann Finger weg!

Mad Max

Genau das war mein Eindruck nach ~3h Spielzeit. Langzeitmotivation wollte irgendwie nich aufkommen. =/

Bearbeitet von Sergio

Hab es ja auch für 15 Euronen gekauft... ist schon iwie so wie Ac4.
Man hat sein Auto/Schiff und rüstet es auf, hat aber auch ne menge nebenkrams zu machen
und nach der Story isses iwie öde.

Vorallem iwie fing die Story grade erst an spannend zu werden und dann war sie so schnell zu Ende
das es wirklich n bisl kurz war am Ende. Gebt bloß keine 50-60 Euro aus aber so 15-25 isses wert. :)

Jetzt bin ich durch und da mich Erfolge net interessieren fliegt es wohl bald von der Platte...