maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Sorry, dass ich nicht der absolute Pro bin wie du, der in den ersten Tagen nach Release gleich unter den Top 10 ist entschuldigung angenommen nope So, wird das jetzt ein Stellvertreterkrieg, also ich bin jetzt das kleine Nordvietnam, dann wäre pnshr die USA und Jonez der böse Russe, der mich zum Krieg gegen pnshr treibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 das 2. bild sieht irgendwie nach 3D aus... wie hast des hinbekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nope, das ist einfach nur der eingebaute Effekt. Dieses verwischte am Rand hab ich mit Irfanview gemacht und das rote das sich vom rest des Bildes abtrennt kommt vom Spiel, ist aber kein 3D soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das war mal eine erfolgreiche Feindfahrt: Obwohl in der Einsatzgruppe inder das Schlachtschiff(HMS Renown, das ich versenkt hatte) noch ein Flugzeugträger war (HMS Ark Royal) der mir leider beschädigt noch entwischt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Das spiel is so unglaublich schlecht und kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich finds bis jetzt ganz geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Die Handlung und vorallem die präsentation isn schlechter scherz, grafik is mies.. einzig die gefechte mit dem jetpack machen spaß imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Was ist denn das für ein Spiel? skygame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 skygame? ne das is Dark Void Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...