Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 MGS V: Phantom Pain Ich hab noch extra im MGS-Thread ne Warnung geschrieben und wie man das verhindert...tz tz tz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 [MGS: Phantom Pain] [Wh40k: Regicide] Wie ist denn Regicide so? Hab' mir schon überlegt es mir zu holen, aber wie sieht es mit der "Langzeitmotivation" aus? Gerade als relativer Schachnoob (ich weiß immerhin die Basics ) würde mich das interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 MGS V: Phantom Pain Ich hab noch extra im MGS-Thread ne Warnung geschrieben und wie man das verhindert...tz tz tz... Die Info kam viel zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Prison Architect Drei Arschlöcher haben einen Tunnel gegraben und die Flucht ergriffen. Sind die ersten, die mir aus meinem Gefängnis entwischt sind Jetzt laufen erstmal Hundepatroullien um das Gefängnis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Cities: Skylines. Sankt Peddersburg 2.0. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 pCARS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 [MGS: Phantom Pain] [Wh40k: Regicide] Wie ist denn Regicide so? Hab' mir schon überlegt es mir zu holen, aber wie sieht es mit der "Langzeitmotivation" aus? Gerade als relativer Schachnoob (ich weiß immerhin die Basics ) würde mich das interessieren. Ich bin ebenfalls ein Schachnoob Habe bis jetzt immer nur das klassische Schach gespielt. Der andere Modus ist ein Rundenstrategiespiel mit Fähigkeiten. Hab es mir für zwischendurch geholt. Ab und zu ne Partie Schach schadet nicht. MGS V: Phantom Pain Ich hab noch extra im MGS-Thread ne Warnung geschrieben und wie man das verhindert...tz tz tz... Die Info kam viel zu spät! Schau in den MGS Thread. Du kannst die Quiet doch zurückholen. Noch ein bisschen Salz in die Wunde streuen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 pCARS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) ArmA3 Bearbeitet 30. September 2015 von Chuck der Norris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Soma 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 die Erste stadt mit über 1000 bewohnern im spiel die ich bis jetzt hatte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ArmA3 MGS trip much? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Sankt Peddersburg - Cities Skylines 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ArmA3 MGS trip much? ach quatsch, dass musst du dir einbilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 TS2016 mit SweetFX 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...