Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Battlefront Also auch wenn das gameplay jetzt enttäuscht hat, es sieht halt echt atemberaubend aus... hammermäßige grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Battlefront Also auch wenn das gameplay jetzt enttäuscht hat, es sieht halt echt atemberaubend aus... hammermäßige grafik Mir machts Spaß, deswegen hab ich es mir vorbestellt. Ist halt ein Battefield im Star Wars Universum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Mad Max und Far Cry 4 Bearbeitet 14. Oktober 2015 von private jackson 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist halt ein Battefield im Star Wars Universum. Ehrlich gesagt, muss ich sagen dass es das nichtmal ist. Habe die Beta ja auch gespielt und habe, wie in meinen Posts im Battlefront-thread zu entnehmen, auch überhaupt nichts erwartet und muss sagen das es meine nicht vorhandene Erwartung sogar noch untertroffen hat. Meiner Meinung nach ist das nur ein Grafikblender, der leider durch den Namen ziemlich gut funktioniert. @T: Mein pseudo Berlin wächst 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Soviel zu 'du gehst pennen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja ... da wusste ich noch nicht das ich ne SAR Doku aus Afgahnistan finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Battlefront Also auch wenn das gameplay jetzt enttäuscht hat, es sieht halt echt atemberaubend aus... hammermäßige grafik Hands of Fate Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Men of War AS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) DCS World : F-86F "Sabre" Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Underdog 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Battlefront Also auch wenn das gameplay jetzt enttäuscht hat, es sieht halt echt atemberaubend aus... hammermäßige grafik Mir machts Spaß, deswegen hab ich es mir vorbestellt. Ist halt ein Battefield im Star Wars Universum. ja mir gehts eh auch genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Soma 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Armored WarfareRündchen mit Chucki 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Mein kleine Bergstadt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Dirt Rally 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...