Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) DIRT Rally, Finland im Sommer Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Sepp666 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Far Cry 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Rebel Galaxy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Rebel Galaxy Wenn dir die J.J. Abrams-Lens-Glare-Simulation auf die Nerven geht, kannst du den Effekt unter "Lens Glare" im Launcher deaktivieren. Hab' ich nach ein paar Stunden gemacht, viel besser. Bearbeitet 26. Oktober 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Saints Row 3 Euro Truck Simulator 2 Wie hast du denn deinen Truck auf die Seite geschmissen bekommen? Leitplanke mitgenommen oder KI Auto übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Euro Truck Simulator 2 Wie hast du denn deinen Truck auf die Seite geschmissen bekommen? Leitplanke mitgenommen oder KI Auto übersehen? Er hält sich doch nur an die Lenk- und Ruhezeiten. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Rebel Galaxy Wenn dir die J.J. Abrams-Lens-Glare-Simulation auf die Nerven geht, kannst du den Effekt unter "Lens Glare" im Launcher deaktivieren. Hab' ich nach ein paar Stunden gemacht, viel besser. Joa, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Saints Row 3 Euro Truck Simulator 2 Wie hast du denn deinen Truck auf die Seite geschmissen bekommen? Leitplanke mitgenommen oder KI Auto übersehen? Hab die Geschwindigkeitsbegrenzung in den Optionen ausgeschaltet, so bin ich mit über 130 km/h auf der Geraden in die Kurve reingefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hahaha, großartig. Das probiere ich auch mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach, das geht mit Geschwindigkeitsbegrenzungen genauso gut auf einigen Landstraßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Golden Eye Source 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 War Thunder: endlich "Mark of Distinction" für meine Wirraway: Mit Joghurt zusammen den Engländern mal ein wenig aus der Patsche geholfen: Schade, dass mein Rechner keine besseren Grafikeinstellungen schafft weil mit dem neuen Joystick machts gleich nochmal soviel Spaß... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Prepar3d V3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ETS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...