Sepp666 345 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) DIRT Rally, Finland im Sommer Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Sepp666 3
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Rebel Galaxy Wenn dir die J.J. Abrams-Lens-Glare-Simulation auf die Nerven geht, kannst du den Effekt unter "Lens Glare" im Launcher deaktivieren. Hab' ich nach ein paar Stunden gemacht, viel besser. Bearbeitet 26. Oktober 2015 von R.est I.n H.ell
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Saints Row 3 Euro Truck Simulator 2 Wie hast du denn deinen Truck auf die Seite geschmissen bekommen? Leitplanke mitgenommen oder KI Auto übersehen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Euro Truck Simulator 2 Wie hast du denn deinen Truck auf die Seite geschmissen bekommen? Leitplanke mitgenommen oder KI Auto übersehen? Er hält sich doch nur an die Lenk- und Ruhezeiten. 3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Rebel Galaxy Wenn dir die J.J. Abrams-Lens-Glare-Simulation auf die Nerven geht, kannst du den Effekt unter "Lens Glare" im Launcher deaktivieren. Hab' ich nach ein paar Stunden gemacht, viel besser. Joa, so schlimm finde ich das jetzt nicht.
private jackson 94 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Saints Row 3 Euro Truck Simulator 2 Wie hast du denn deinen Truck auf die Seite geschmissen bekommen? Leitplanke mitgenommen oder KI Auto übersehen? Hab die Geschwindigkeitsbegrenzung in den Optionen ausgeschaltet, so bin ich mit über 130 km/h auf der Geraden in die Kurve reingefahren.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Hahaha, großartig. Das probiere ich auch mal aus.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach, das geht mit Geschwindigkeitsbegrenzungen genauso gut auf einigen Landstraßen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 War Thunder: endlich "Mark of Distinction" für meine Wirraway: Mit Joghurt zusammen den Engländern mal ein wenig aus der Patsche geholfen: Schade, dass mein Rechner keine besseren Grafikeinstellungen schafft weil mit dem neuen Joystick machts gleich nochmal soviel Spaß... 1