Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Achso. skygame stand im Bildnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Dorf erfolgreich Verteidigt! Jetzt muss jemand die Kette reparieren -.- Bearbeitet 23. Januar 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) welches spiel ist es ?? Bearbeitet 23. Januar 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Müsste T34 vs. Tiger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 meine Lieblingsbegleiterin Leliana in Dragon Age: Origins: (kurz vor der finalen Schlacht in Denirim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Genau das waren noch Zeiten... Ohne diese Spiele würde es heute keine geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) manchmal sehne ich mich zurück an diese zeit. 2 joysticks ran und sauber summer games gespielt. kein geblödel mit treibern, keine überhitzungen. und die spiele waren äußerst benutzerfreundlich erhältlich wie bei jeder konsole... Bearbeitet 24. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) manchmal sehne ich mich zurück an diese zeit. 2 joysticks ran und sauber summer games gespielt. kein geblödel mit treibern, keine überhitzungen. und die spiele waren äußerst benutzerfreundlich erhältlich wie bei jeder konsole... crackt epix immernoch? für console? achja, an meinem brotkasten ist übrigens auch kein ring, der rot leuchten kann... hmm was fällt mir noch ein... achja, multiplayer an einem gerät, keine online-pflicht €: ups falsch, das war ja ein hersteller... wer waren die ganzen cracker wieder? €²: ah name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&"> Bearbeitet 24. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 achja, multiplayer an einem gerät, keine online-pflicht man merkt dass du dich nicht wirklich auskennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 achja, multiplayer an einem gerät, keine online-pflicht man merkt dass du dich nicht wirklich auskennst junge, ich war vor paar wochen bei ner bekannten, die sich gebraucht ne box mit 40 spielen gekauft hat. blind 3 davon konnten wir tatsächlich zusammen spielen, lego gekäu irgendwas, ne hauerei und fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) von den spielen die ich habe gehen recht viele im splitscreen cod mw 1 und 2, forza 2 und 3, pgr 3 und 4, skate 2, rockstar tischtennis die ganzen sportspiele (fifa, pes, nhl, nba, ...) und prügelspiele (tekken, streetfighter, dead or alive, fight night, ...) sowieso und was mir sonst noch eingefallen ist: halo 3 + odst, graw 1 und 2, gears of war 1 und 2, army of two, rainbow six vegas 1 und 2, left 4 dead, resident evil 5, borderlands, ... also tu mal nicht so Bearbeitet 24. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was zum Henker, ich hatte nur 24 fps !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...