R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Forza 5 oder 6. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum man sich Teil 6 holen sollte, wenn es doch bereits Teil 5 gibt. Gibt es irgendwas _signifikant_ anderes? Sind doch immer noch die gleichen Strecken und die paar Karren werden jetzt auch nicht den Unterschied machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 R.est I.n H.ell, Just now: Forza 5 oder 6. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum man sich Teil 6 holen sollte, wenn es doch bereits Teil 5 gibt. Gibt es irgendwas _signifikant_ anderes? Sind doch immer noch die gleichen Strecken und die paar Karren werden jetzt auch nicht den Unterschied machen. Das ist überhaupt kein Forza. Das ist Project Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Dann bleibt immer noch meine Frage Bearbeitet 2. November 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Warte bis pnshr aus seinem Geburtstagsdelirium erwacht ist und den 10 seitigen Aufsatz verfasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das neue Anno ist echt n nettes Game 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 MGS TPP 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 R.est I.n H.ell, On 2.11.2015, 20:23:48: Forza 5 oder 6. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum man sich Teil 6 holen sollte, wenn es doch bereits Teil 5 gibt. Gibt es irgendwas _signifikant_ anderes? Sind doch immer noch die gleichen Strecken und die paar Karren werden jetzt auch nicht den Unterschied machen. Ja gibt es - Regen und Nachtrennen zum Beispiel. Dazu deutlich mehr Strecken und Autos als sonst. Forza 5 wirkte einfach halbgar, Forza 6 macht mir persönlich deutlich mehr Laune. Muss ja jeder selbst wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Forza 6 ist einfach kompletter als 5. Quasi das was 5 eigentlich mal werden sollte aber wohl aus Zeitgründen nicht geworden ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Atombombe to the Rescue DCS World : Mig-21bis Bearbeitet 4. November 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) ...Underdog du böser Bube... Gibt es vielleicht ein Game bei dem man von einem Typhoon eine Atomrakete abfeuern kann? Bearbeitet 4. November 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Sepp666, vor 20 Minuten: ...Underdog du böser Bube... Gibt es vielleicht ein Game bei dem man von einem Typhoon eine Atomrakete abfeuern kann? Es gab mal eine Mod für Silent Hunter 4 mit mehreren Booten aus der Zeit, allerdings weiß ich nicht wie gut/schlecht das umgesetzt war. Bearbeitet 4. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 MGS TPP 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 War Thunder: Mal wieder das Clownflugzeug (XF5F) ausgepackt: Mit der Mustang einen 4.motorigen japanischen Bomber angefackelt: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Underdog, vor 2 Stunden: Atombombe to the Rescue ... DCS World : Mig-21bis Und wo ist das Bild vom großen Knall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Der ist leider in DCS World nach wie vor verbugt und sieht nicht gut aus. Weder gibt es eine große Explosion, noch einen "Pilz", lediglich der Boden wird mit etwas Qualm großflächig Orange rot, aber gleichzeitig kommt es zu Texturfehlern. In der DCS Community gab es sogar einen Aufschrei als bekannt wurde das man mit der Mig-21 Nuklearwaffen einsetzen konnte und Eagle Dynamics unterstützt laut eigener Aussage keine Massenvernichtungswaffen (-bzw. deren optische Auswirkung). Ich finde sowas aber ehrlich gesagt ziemlich heuchlerisch, denn mit Menschenverachtender Streumunition hat da auch niemand ein Problem und letztlich ist es halt nur ein Spiel und das darf optisch ruhig so nah an der Realität sein wie möglich. Naja, bleibt also nur zu hoffen das es ein paar Mods mal richten. Bearbeitet 5. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...