Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die Familie am Tisch vor mir scheint auch schon länger zu warten, seltsam.... 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Fallobst 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Fallout 4 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Fallout 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Tranquility Lane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Sepp666, On 4.11.2015 22:14:16: Gibt es vielleicht ein Game bei dem man von einem Typhoon eine Atomrakete abfeuern kann? btw.: Ist wie zu sehen allerdings schon älter (-ohne dabei an Fazination verloren zu haben). Gibt aber auch so einiges zu lesen wenn man sich drauf einlässt, ehh. : Bearbeitet 12. November 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich glaube das ist nichts für mich... Hast du das selber mal getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hatte das Spiel zwar mal, aber zu wenig Zeit es ausgiebig zu nutzen. Da es später aber nichts vergleichbares gab wird es selbst heute noch mit Mods gespielt. Ist im Grunde auch keine direkte U-Boot Sim, sondern eher ein Taktikspiel mit Sim Elementen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Noch kurz Fallout 4. Bild 2 ist der fiese Radiation Storm und Bild 3 ist meine (neu angefangene) Stadt. "Straßenbeleuchtung" steht schon, das Gemeinschaftshaus wurde optimiert und meins gegenüber neu aufgebaut. Hoffe da kommt noch ein Patch mit viel, viel, viel mehr Gegenständen zum bauen. Besonders pikieren könnte ich mich über die "Straßenbleuchtung". 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Mods, brah! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sieht nice aus die neue Textur. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ist das ein Selbstmordattentäter rechts? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...