Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ne der Helm hat diese HUD Mod drauf. Automatische Erkennung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 14. November 2015 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Kurz darauf hab ich alle Katzen umgebracht. Mit der Machete! Bearbeitet 15. November 2015 von Sepsis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) >>>EDIT: Der Kommentar mit dem Star Wars Battlefront Screenshot aus dem Post über mir wurde gelöscht :*-( "Oh Herr, lass bitte ein Single Player Star Wars mit der Optik vom Himmel regnen!" PS: Danke schon im voraus Oh Herr und hier noch ein paar schöne Fallout 4 Bilder extra für dich, um die Sache zu beschleunigen! Fallout 4 Bearbeitet 17. November 2015 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich finds mega gut...logisch es ist echt Mega Casual...aber für mich mit meinen fast 40 Jahren genau das richtige für 1-2h am Feierabend 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Elbarto, vor 19 Minuten: Ich finds mega gut...logisch es ist echt Mega Casual...aber für mich mit meinen fast 40 Jahren genau das richtige für 1-2h am Feierabend Hmm,...das hört sich irgendwie nicht so gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wie gesagt, wenn man starwars fan ist und nur mal eben -h am Feierabend zocken will...ist es MEGA.....für core Gamer ist es vermutlich nix Aber StarWars Feeling ist garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Für ein bisschen Star Wars feeling 60-120 Euro ausgeben? Die paar Features für den Preis... Nein danke da guck ich mir lieber nochmal die Filme von 1-6 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja, dass wäre auch mein Punkt. Und wie lange hält die angesprochene Euphorie wohl an? Aber egal, kaufe ich eh nicht, hab jetzt ewig mit FO4 zu tun...und da ist ja auch noch The Legend of Zeld -a Link to the Past-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Siehste, jedem das seine...ich finde es mega gut...für Fall-out fehlt mir einfach die Zeit.... Das letzte Game für das ich richtig Zeit hatte war GTA5 und RDR...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sepsis, vor 50 Minuten: Für ein bisschen Star Wars feeling 60-120 Euro ausgeben? Die paar Features für den Preis... Nein danke da guck ich mir lieber nochmal die Filme von 1-6 an. Für Star Wars 1-6 haste doch auch min 80€ bezahlt und 60-120€ kostet das Spiel ja eh nur bei Origin, ich hab 49€ bezahlt und die ist es mit Sicherheit wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 So, Fallout 4 mit Triple Screen, Widescreen gaming Forum sei dank... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann man das so überhaupt noch richtig spielen? Die 2 äußeren Bildschirme werden doch kaum noch wahrgenommen. ________________________________________________________________________________________________ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...