Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

ich weiß noch dass es bei gta 1 & 2 eine fps-begrenzung gibt... die ist wahscheinlich an

kann passieren dass das spiel irgendwie auf 300% geschwindigkeit läuft wenn die aus ist :D

von den spielen die ich habe gehen recht viele im splitscreen

cod mw 1 und 2, forza 2 und 3, pgr 3 und 4, skate 2, rockstar tischtennis

die ganzen sportspiele (fifa, pes, nhl, nba, ...) und prügelspiele (tekken, streetfighter, dead or alive, fight night, ...) sowieso

und was mir sonst noch eingefallen ist: halo 3 + odst, graw 1 und 2, gears of war 1 und 2, army of two, rainbow six vegas 1 und 2, left 4 dead, resident evil 5, borderlands, ...

also tu mal nicht so ;)

Dazu muss man allerdings sagen, dass man nur noch zu zweit Splitscreen zocken kann, außer bei Halo, da konnte man wenigstens den Multi zu Viert spielen und nicht nur zu Zweit den Coop-Mode.

Damals auf diesen 20" Röhren mit normaler XBox konnte ich mich noch dran erinnern mal zu viert gespielt zu haben.

ich weiß noch dass es bei gta 1 & 2 eine fps-begrenzung gibt... die ist wahscheinlich an

kann passieren dass das spiel irgendwie auf 300% geschwindigkeit läuft wenn die aus ist :D

Nun bei mir scheint sie an gewesen zu sein, trotzdem fuhren die Autos so verdammt schnell, es war unmöglich das Motorrad zu kontrollieren.

Morgen ist GTA2 dran, das mocht ich sowieso lieber.

Mit einem Stryker, LAV HQ, Munitionstruck und HMMWV (Bang0o) auf dem Weg zur feindlichen Stadt :)

post-16769-1264371724_thumb.jpg

Die ersten schweren Verluste im Feindgebiet ... :(

post-16769-1264371761_thumb.jpg

Nach harten Kämpfen konnten wir weiter vorrücken :daumenhoch:

post-16769-1264371838_thumb.jpg

Ingesamt haben wir für die Mission so ca. 1 1/2 Stunden gebraucht, aber am Ende konnten wir sogar noch ein paar russische Fahrzeuge klauen :whistling:

arma22010-01-2321-13-5huue.jpg arma22010-01-2321-25-4lu31.jpg

Konvoi macht sich für die bevorstehende Mission bereit :)

post-16769-1264374621_thumb.jpg

Und los gehts :yiiiiha:

post-16769-1264374673_thumb.jpg

Wir geben unserem Medic Deckung :D

post-16769-1264374718_thumb.jpg

:shifty:

post-16769-1264374747_thumb.jpg

Nach erfolgreicher Mission wird erstmal die restliche Mission verballert :)

post-16769-1264374781_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11

Gibts das inzwischen so zum downloaden oder immernoch nur über diesen Six Updater? Ich werd mit Sicherheit keinen Webserver auf meinen Rechner installieren nur um das runterladen zu können.

Es gibt auch ne sehr einfache und schnelle Alternativmöglichkeit, immer die neueste ACE2 Version zu besitzen, als den SixUpdääter

Ich bin Aber zu Faul die hier zu erklären (Xfire, TS?)

Gibts das inzwischen so zum downloaden oder immernoch nur über diesen Six Updater? Ich werd mit Sicherheit keinen Webserver auf meinen Rechner installieren nur um das runterladen zu können.

Morgen wird der RC1 released. Dieser wird auch als normaler Download bereit stehen. :daumenhoch:

post-16769-1264448805_thumb.jpg

Haha dachte im ersten moment auch das wäre ein Hummer mit ner SAM hinten drauf.

Laser Guide :) Endlich herausgefunden wies geht

post-15892-1264455882_thumb.jpg

Morgen wird der RC1 released. Dieser wird auch als normaler Download bereit stehen. :daumenhoch:

Perfekt wobei das Timing für mich persönlich nicht gut ist. Bin gerade mit Dragon Age Origins beschäftigt.

Beim Bild dachte ich erst das wäre eine Katjuscha bzw Weiterentwicklung davon :facepalm:

Damit es kein Spam wird: Morrigan mit dem Gesicht aus dem Sacred Ashes Trailer.

post-26497-1264456013_thumb.jpg post-26497-1264456024_thumb.jpg

Würde ja gerne selber modden, zum Beispiel die Effekte ihrer Robe ein wenig anpassen, aber werde keinen Datenbankenserver installieren damit das Toolset läuft :gehtsnoch: