K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Black Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gestern mal ne Runde GTA gezockt ... leider wird das mit den scheiss Cheatern immer schlimmer Und ne Runde Warthunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Semmeringbahn 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) So schön alles Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Wanja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Moselstrecke 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wo sind die FO4 Screens geblieben? Ich brauch meine tägliche Dosis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Metro 2033 Redux 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Cyborg11, vor 7 Minuten: Ist das Steakmesser an der Knifte auch einsetzbar, oder rein optischer Natur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Angstman, vor 49 Minuten: Ist das Steakmesser an der Knifte auch einsetzbar, oder rein optischer Natur? Die Bajonetts sind auch nutzbar, diese erhöhen den Nahkampfschaden. Die Animation verändert sich auch, indem man mit der Waffe zu sticht anstatt mit dem Kolben zu schlagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 So genug Planetbase gesuchtet. Ist fast genauso wie Banished, aber ganz cool... nu hab ich Kopfweh vom vielen Neustarten. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 War Thunder Blacks Rache (Ich sorge für die Lichteffekte) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Nachher mehr. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Flexen, vor 8 Minuten: War Thunder Blacks Rache (Ich sorge für die Lichteffekte ... Auch Warthunder: mit Poow, Joghurt und Schwammerlsepp im Squad unterwegs in Mixed-Sim: Poows Wrack seiner Duck: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...