bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 arturo33, vor 16 Minuten: Bei mir hatte keiner über die Jahre Bock auf Lan Party. das is ja auch ne peasant-party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hach.. ENBs und Klamotten-Mods 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Hab mal Fraps mitlaufen lassen, denn FairSight hat für sein Pinball Arcade die DX11 Version raus gebracht. Der Tisch in dem Video ist btw gratis und gehört sogar mit u den besten.: http://store.steampowered.com/app/238260/?l=german (Sind alles Replikas von echten Pinball Tischen!) Bearbeitet 5. Januar 2016 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Grad mal ne Runde Gas Guzzlers Extreme angezockt und für gut befunden! Arnie als "Fahrerstimme" während des Rennens, dazu die andere Fahrernamen, es sind irgendwie die Kleinigkeiten, die das Spiel kaufenswert machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das Spiel erinnert mich immer iwie an Crashday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 23 Stunden: Hab mal Fraps mitlaufen lassen, denn FairSight hat für sein Pinball Arcade die DX11 Version raus gebracht. Der Tisch in dem Video ist btw gratis und gehört sogar mit u den besten.: http://store.steampowered.com/app/238260/?l=german (Sind alles Replikas von echten Pinball Tischen!) Habes es seit es draußen ist dazu noch Season 1+2, für Season 3-5 fehlt mir bisher das Geld (28€ pro Seaseon = 10 Tische). Alles in allem wunderbar umgesetzt. Sollte man nur bestimmte Tische habe wollen, kann man diese auch einzeln kaufen. Hatte hier auch mal nen Theart aufgemacht Link €: Du kannst auch am Tisch ruckeln um die Kugel zu retten, lässt du sie einfach durch die Mitte nen abgang machen Bearbeitet 6. Januar 2016 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich finde das mit dem "Tasten drücken" zum an schubsen nicht wirklich intuitiv...eigentlich bräuchte man sowas wie ein Pinnball Eingabegerät mit Rüttel Erkennung. Metro Last Light Redux 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Überragendes Game, im zweiten Durchgang mit Sweet FX und der Überwindung doch mal Qwent anzufassen sogar noch besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Underdog, vor einer Stunde: Ich finde das mit dem "Tasten drücken" zum an schubsen nicht wirklich intuitiv...eigentlich bräuchte man sowas wie ein Pinnball Eingabegerät mit Rüttel Erkennung. Xbox Controller = Zeihen und rütteln nach Bedarf (Stick rechts und links) und die Bumper/Sonstiges lassen ihn auch vibrieren!? Bearbeitet 6. Januar 2016 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 arturo33, vor 11 Stunden: Das Spiel erinnert mich immer iwie an Crashday. Erinnerte mich an Interstate 76 kommt dem zwar nicht wirklich so nahe, aber fetzt trotzdem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 5 Stunden: Ich finde das mit dem "Tasten drücken" zum an schubsen nicht wirklich intuitiv...eigentlich bräuchte man sowas wie ein Pinnball Eingabegerät mit Rüttel Erkennung. Gibts doch http://nanotechent.com/pinball-wizard.php damits nicht ot is: Bearbeitet 6. Januar 2016 von DaWallace 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Heute mal wieder ne Runde WarThunder gespielt eine Panzerrunde alleine und eine mit Chapi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bösewicht, vor 19 Stunden: Überragendes Game, im zweiten Durchgang mit Sweet FX und der Überwindung doch mal Qwent anzufassen sogar noch besser Mit Gwent habe ich glaub ich ein Drittel meiner Spielzeit verbracht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...