Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Angstman, vor einer Stunde: Von EA... was wohl... Nun vom Publisher hab ich keinen Peil ich weiß nur das Obsidian was mit der Entwicklung zu tun haben will. Das Problem daran besteht nur das sie den zweiten Teil gebastelt haben. Doch da war das Ende ziemlich beschissen. Was natürlich die Leute verärgert hat. Allerdings hatten sie auch nur 12 Monate Zeit für das ganze Spiel. Was natürlich einiges erklären dürfte. Bioware war für KOTOR eins zuständig diese haben bei Mass Effect 3 aber ziemliche Scheiße verzapft. Irgendwie ist alles an Entwicklern und Publishern zu Schrott geworden. Gut das es noch Indie-Games gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 DiRT Rally P.S.: Vielen dank nochmal an @Underdog für seine SweetFX-Standart config, macht echt was her! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Stranded Deep 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 SpinTires mit Turni. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Crogy2, On 7.1.2016 at 21:02: Kranfahren ist nicht so meins 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja das hab ich gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Stranded Deep Hab langweilig auf der Insel, deswegen baue ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das Hangar war leicht buggy. Und ja ehm das kommt davon wenn man net aufpasst wo man hinfährt... Moral von der Geschicht... Spoiler Uboot Blacky 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Black__Jack, Just now: Das Hangar war leicht buggy. Und ja ehm das kommt davon wenn man net aufpasst wo man hinfährt... Moral von der Geschicht... Inhalt unsichtbar machen Uboot Blacky Seestreitkräfte kommen noch, Blacky. Sei nicht so ungeduldig! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Eine Runde war ich dann auch mit dabei, habe mich aber lieber versteckt, mit meiner niedrigen Klasse Und danach musst ich mich dann wieder verstecken... Die dumme sau, wollte aber auch einfach nicht an mir vorbeifahren. (oben rechts in der Ecke) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Warthunder Sim-Mode Schwammerlsepp gut getarnt in Lauerposition: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kann man solche Tarnfarben eigentlich irgendwie frei schalten? ... Mein Panzer III hat einfach nur die stinknormale Wüstentarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 1 Stunde: Kann man solche Tarnfarben eigentlich irgendwie frei schalten? ... Mein Panzer III hat einfach nur die stinknormale Wüstentarnung Bei den meisten Vehikeln gibts Tarnungen zum Freispielen (x Kills damit machen) - bringt aber eigentlich nur in Sim (und RB bedingt) wirklich was. Warthunder Unterwegs im Squad mit der Fw 190-A5 (Ost-Europa-Tarnung) - Bombs equipped^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Kleinen Abstecher auf meinem Weg zu Sagittarius A gemacht. Elite Dangerous: Horizons Spoiler Bearbeitet 13. Januar 2016 von R.est I.n H.ell 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...