Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 WarThunder Flexen beim BBQ Flexen ohne Höhenruder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 2 Stunden: WarThunder Flexen beim BBQ Flexen ohne Höhenruder Du scheinst ja ein sehr netter Zeitgenosse zum daddeln zu sein. Ist dein zweiter Name Nelson? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Angstman, vor 16 Stunden: Du scheinst ja ein sehr netter Zeitgenosse zum daddeln zu sein. Ist dein zweiter Name Nelson? Hatte leider keien anderen Screenshots von der letzten Runde ... Vergesse immer mal welche zu machen, so lange ich am Leben bin. €: Hochtechnologisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 R.est I.n H.ell, On 13.1.2016 at 20:14: Kleinen Abstecher auf meinem Weg zu Sagittarius A gemacht. Elite Dangerous: Horizons Unsichtbarer Inhalt sehr schön lässt sich abschätzen, wie lange die reise dauert ? und gehts danach weiter ans andere ende oder wieder heimwärts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 DCS World : Mig-21bis 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Blade and Soul Online Meine Güte sind die Server voll beim Release. Monster permanent abgefarmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Horde represent! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Rock*Star, On 14.1.2016 at 00:18: sehr schön lässt sich abschätzen, wie lange die reise dauert ? und gehts danach weiter ans andere ende oder wieder heimwärts ? Ca. eine halbe Stunde/1000 Lichtjahre. Also so um die 12,5h auf direktem Wege; eine Richtung... Danach geht's wieder zurück, will wieder Fuel Rat Rescues durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Tabletop Simulator Ein bisschen puzzlen. Ich verzweifle schon an dem 80er Puzzle. Mario Kart als Brettspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 War Thunder Irgend etwas stimmt mit dem Räumdienst nicht Hat weit aus besser geklappt als gedacht Bananaboat mit Poow und Ogra 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 6 Stunden: War Thunder Irgend etwas stimmt mit dem Räumdienst nicht Waren wohl Berliner. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Elite Dangerous: Horizons Auf dem Weg zu Sagittarius A an einem Neutronen Stern Feld vorbeigeflogen. Wow. Ich hätte gerne Screens von den Neutronen Sternen gemacht, allerdings ist da eher sinnlos, da die Dinger kleiner als Zwergplaneten sind und man bei 0.15LS Entfernung bereits Emergency dropped. Die krümmen bereits das Licht, weswegen so eine Art Lupeneffekt entsteht, wenn man an ihnen vorbeifliegt. Atemberaubend Das Feld: Momentaner Reisestand: Bearbeitet 20. Januar 2016 von R.est I.n H.ell 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Chuck der Norris, On 14.1.2016 at 13:13: Hatte leider keien anderen Screenshots von der letzten Runde ... Vergesse immer mal welche zu machen, so lange ich am Leben bin. €: Hochtechnologisch! Wenn man von den ganzen DLC Wahnsinn absieht ists eigentlich ein sehr guter coop shooter. ______ Prison Architect: Bürgermeister sendet mir ohne Ankündigung 34 Knastis weil das nächste Gefängnis überfordert ist. Jetzt darf ich mit $3k irgendwie 30 Zellen aus dem Erdboden errichten. Denkbar schlechter Zeitpunkt. Gibt erstmal kein Abendessen mehr Edit: Und einer von denen ist ein Gangleader. Der kommt zusammen mit 'nem Mitglied einer verfeindeten Gang eingeliefert. Im Grunde ist letzterer schon tot bevor ich ihm seine Zelle eingewiesen habe. Bearbeitet 21. Januar 2016 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jo, muss ich dir zustimmen. Vorallem die scheisse mit den Safes, wo die Entwickler erst garnicht verstehen konnten, was die Leute dagegen haben, wenn Waffenskins die Waffe verstärken und man die safes nur gegen Echtgeld öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Elite Dangerous: Horizons Es ist vollbracht, heute Sagittarius A* erreicht. Das Ding sieht leider total unspektakulär aus und bewegte Bilder davon sind sicherlich besser. Dafür konnte ich einen netten Schnappschuss vom zweiten Himmelskörper in diesem System machen. Trägt den liebevollen Namen "Source 2". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...