Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Choo Choo! Mind the gap. Was ein Troll Szenario... Fast 10 Minuten vor dem roten Signal gestanden... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 War Thunder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Echt schade das es keine Simulationen für Panzer & Co. mehr gibt wie zB. "M1 Tank Platoon 2" von Microprose....Nur noch Arcadeballereien überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Nuja, hätten sie RO2 einfach nunmal wie versprochen weiter entwickelt und die Panzer noch rausgebracht, die sie versprochen hatten. Dann wäre es ja, wie RO1 eigentlich fast ne Panzersimulation geworden. Btw. Warthunder, kommt bis auf die innen an Sicht, bei den Sim-Gefechten, doch relativ gut ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Steel Beasts? Is allerdings auch schon wieder von 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 WT F 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Falcon BMS 4.33 (Balkan Theater) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) ich statscreen-hure Bearbeitet 25. Januar 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Rape city bitch, rape rape city bitch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Underdog, On 25.1.2016 at 17:11: Falcon BMS 4.33 (Balkan Theater) Sieht großartig aus, muss ich mir auch mal wieder installieren und vorallem reinfixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Wäre nur schön wenn man endlich mal Interface und Editor aus den 90er Jahren hieven würde und auch die Steuerungsbelegung ist ziemlich altertümlich. --- Sergio, On 24.1.2016 at 13:23: Steel Beasts? Is allerdings auch schon wieder von 2000. Das wurde schon noch weiter entwickelt. Allerdings ist es eher eine Schlachtfeld Simulation mit der man Taktiken & Co. trainieren kann und weniger eine reine Fahrzeug Sim. (Wird ja auch von vielen Militärs eingesetzt). Bearbeitet 27. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Warthunder Kurz nach dem ich einen T34 wegknallen wollte 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) BnS da läuft einer in mein Bild, wahhh so, nun nochmal ohne Störenfriede Bearbeitet 27. Januar 2016 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich muß mir endlich die Zeit nehmen meinen P3d mit allen Addons vollzustopfen damit ich wieder ansehnlich Fliegen kann. Fehlt nur noch die Superbug für P3dv3... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...