Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bang0o ist vom Dach des Hauses gesprungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) da sag nochmal einer das Arma Realitsich ist ^^ der wurde ja wiederbelebt! Bearbeitet 26. Januar 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich glaub ich zog mal demnächst bei euch mit ArmA2 ... (hoffe das ich bald nin neuen Pc habe und es dann auf hoher leistung läuft und ohne zu laggen (sieht bei mir zurzeit aus wie Tetris und laggt dazu wie sau )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 guten morgen ^^ chuck einmal ersten,s vorweg ^^ nichts gegen einen guten pc ! aber ARMA2 Kann man niemals (GANZ) flüßig spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 guten morgen ^^ chuck einmal ersten,s vorweg ^^ nichts gegen einen guten pc ! aber ARMA2 Kann man niemals (GANZ) flüßig spielen . kann ich bestätigen mit meinem intel 3ghz quadcore und meiner 4890 oberklassekarte von ati, sowie 4gb ram hab ich immernoch probleme entweder arma2 schaut aus wie tetris, oder es ruckelt leicht, aber in gefechten defintiv nervend mit annehmbarer quali lso chuck erwarte nicht zu viel übrigens sind wir gestern einem t90 begegnet in dem wohl chuck norris gehaust hatte. der hat über 12 anti tank raketentreffer ausgehalten ohne das der funktionsuntüchigt geworden wäre. nach einer sprengung, die sogar schiffe erzittern lässt, habe ich dann seine rechte kette zerstören können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) naja aber mir reicht es schon wenn es wenigstens ein bisschen ruckelfreier als jetzt läuft ^^ und wie gesagt habe alle Grafikanforderungen auf ganz schwach gestellt so das es wirklich fast aussieht wie ein neues Tetris2 edit: kann mich garnicht drann erinnern das ich freiwillig in so ner Schrottkiste sitze edit2: vielleicht bastel ich mir ja im geheimen einen NASA-Pc damit ich es halbwegs ruckelfrei spielen kann xD Bearbeitet 27. Januar 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 da sag nochmal einer das Arma Realitsich ist ^^ der wurde ja wiederbelebt! ArmA IST realistisch. Wenn man aber eben das Revive Skript in die Missionen einbaut Du kannst ja die Mission gerne abändern, sodass es kein Revive und auch kein Respawn benutzt. Nur dann viel Spaß beim Spielen. Du wirst innerhalb der 1. Minute bei Feindkontakt getötet werden und dann darfst du nur noch zu schauen. Deswegen finde ich auch das ACE Verwundungssystem 1000x besser Nur weil was in Missionen (Skripts) eingebaut ist, muss es nicht gleich heißen, dass ArmA 2 unrealistisch ist, wenn die Mission unrealistisch gebaut wurde Der Konvoy fährt los (4 Stryker + LAV HQ) :> Unser Stryker fiel dem T90 als Erstes zum Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) ich glaube er wollte Spaß machen. und nicht die ARMA 2 Community-Junks angreifen. Bearbeitet 27. Januar 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 so bei den ganzne bilder von Sinse of blablabla ... habe ich mir das spiel gerade mal geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) fast eine Atombombe... Bearbeitet 28. Januar 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) haste dein prestige 10 level 70 ohne hacks geschafft? Bearbeitet 28. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn man 50 Punkte pro Kill kriegt ist das doch keine Herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 in tdm kriegt man 100 punkte pro kill... das ist also nicht viel, im gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn man 50 Punkte pro Kill kriegt ist das doch keine Herausforderung... sind ja nur ca. 1400 kills für ein level in den bereichen 60 - 70.... geht ja flott, und man muss ja nur 10x70 level machen, keine herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 in tdm kriegt man 100 punkte pro kill... das ist also nicht viel, im gegenteil 100 Punkte pro Kill? Sissy-Spiel! Da spiel ich doch lieber MW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...