Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Alpha Version von Warhammer 40.k Eternal Crusade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Der Art Style sieht irgendwie nicht passend für Wh40k aus It needs more grimdark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 No Grimdark in der Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hier mal ne andere Map, andere Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Gibt's wenigstens eine ordentlich Auswahl an Chaptern? Oder ist das call-of-duty-isierte "Ich mal mir meinen Held, wie-de-wie er mir gefällt" Kaka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Der Zeit hat man die Auswahl zwischen Dark Angel, Blood Angel und Ultra Mariens. Bei den Chaos gibt es der Zeit World Bearers, Black Legion und Night Lords. Die Space Wolves von den Space Mariens und die Iron Warriors von den Chaos kommen dann im Laufe der Alpha. So weit hat jede Klasse, welche man auswählt ihre vorbestimmten Farben, also nichts mit großartigem selbst anmalen und Farben durch swappen. Ich hoffe nur das noch die Blood Ravens kommen, denn das sind ja immerhin wohl die besten und coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Super ghey. Wieder nur diese Mainstream-Orden, die nur voller elitärer Fags sind. Mal was anständiges, Salamander z.B. mit ordentlichem Equip. Sowas kann man doch super Moddern überlassen. Einfache Arbeit und die Community würde das auch codex-gerecht ausliefern mit höchster Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Abwarten, es ist ne Alpha, bin mal auf die Eldar gespannt. Und ob sie wohl irgendwann auch die Tau mit reinbringen? Bearbeitet 29. Januar 2016 von Flexen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Pfff. Orks, Orks, Orks, Orks, Orks. Whaaaargh!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Habe ich vorhin von nim Kumpel erfahren, für die Orks musst du dir das Spiel nicht mal kaufen. Kumpel sagte mir, das man das Spiel nachher auch kostenlos spielen kann, jedoch nur die Orks mit den einfachsten Boltern. ... Feiner Schachzug von denen... die einfachen Orks, zum wegklatschen, kommen in scharen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hübsch, gehört der Brecher im zweiten Bild dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ne, das ist vom Test-Server wo derzeit die neuen Spielerstationen (der Brocken im Hintergrund) getestet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 The Division mit El-Chapo Regenbogen Sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wie die Geier zum fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...